Starkes erstes viertel
was ein quatsch. wenn du nix anderes zu tun hast als einen gegner von hinten irgendwie mit Trikot halten am rennen zu hindern, brauchst du dich nicht wundern. wenn du von der ausholbewegung beim lossprinten was abbekommst.Lewa Haut halstenberg in die fresse und beide gelb
Das eine war taktisches Foul und das andere unsportlich. Letzteres war für mich aber zu wenig für glatt rot.Lewa Haut halstenberg in die fresse und beide gelb oder hab ich was verpasst
Auf jeden Fall Glück für Lewandowski. Da ist durchaus auch ne andere Farbe möglich gewesen.
Lewa Haut halstenberg in die fresse und beide gelb oder hab ich was verpasst
Ja. An sich nicht für die Bewegung beim Schwung holen, aber für die Bewegung danach, als der Arm schon hinten war. Gelb finde ich ok, da Halstenberg da ordentlich zerrt, aber man kann auch auf die Idee kommen, dass das Absicht war von Lewa.Auf jeden Fall Glück für Lewandowski. Da ist durchaus auch ne andere Farbe möglich gewesen.
was ein quatsch. wenn du nix anderes zu tun hast als einen gegner von hinten irgendwie mit Trikot halten am rennen zu hindern, brauchst du dich nicht wundern. wenn du von der ausholbewegung beim lossprinten was abbekommst.
Löffel vergessen, kann nicht umrühren...gnabry will wohl heute kein tor machen.