Franken_Pep
Bankspieler
Unfassbar
Verlorene Punkte heute
Verlorene Punkte heute
Ich wollts nicht sagen.. Werner kann nur draufknallen. Ein Sancho hätte Neuer getunnelt und das Ding wäre drin gewesen.Werner ist so unglaublich schwach.
Bayern hatte zu dem Zeitpunkt die Kontrolle im Mittelfeld verloren. Müller raus, Coco rein und Umstellung auf 4-3-3 war schon richtig und Reaktion auf die Umstellungen von RB. Kimmich (der gut gespielt hat) aus der Zentrale abzuziehen, wäre contraproduktiv gewesen.Ansonsten habe ich die Wechsel auch nicht ganz verstanden. Tolisso für Müller? Hätte eher Pavard raus und Kimmich nach außen.
Bei der Qualität, bei der Mannschaft und bei den einzelnen Spitzenspielern ist es leider immer noch so, dass Spiele auf des Messers Schneide auch nicht gewonnen werden. Ich sehe da keinen guten Weg.Unentschieden is ok. Auch wenn man 3 Punkte hätte mitnehmen müssen. Wir sind auf einem guten Weg. Wenn Coutinho und Co bissl besser eingebunden sind dann ist das schon nen feines Team.
Wer sagt, dass die nicht überprüft wurde?
Fand ich auch merkwürdig. War nicht weniger fraglich als der vermeintliche Elfer für Bayern.Also die Elfmetersituation für Leipzig ohne Videoschiri nochmal zu überprüfen ist sehr mutig gewesen sag ich mal.
Fand ich gar nicht. Klar gibt es bei Sabitzer vs Hernandez auch Kontakt und irgend ein Kreisklassen-Referee hätte vermutlich Elfer gegeben, weil es ja Kontakt gab. Letztendlich kann sich Sabitzer aber nicht in Luft auflösen und ich glaube sogar, dass Hernandez sich echt weh getan hat, aber das ist kein Maßstab.Fand ich auch merkwürdig. War nicht weniger fraglich als der vermeintliche Elfer für Bayern.