Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
- Beiträge
- 34.397
- Punkte
- 113
Was verdient man so als Foren Pressefuzzi für die BAyern?Nein. Solche Fouls siehst du an jedem Spieltag. Das ist gelb und Ende.
Was verdient man so als Foren Pressefuzzi für die BAyern?Nein. Solche Fouls siehst du an jedem Spieltag. Das ist gelb und Ende.
Was nun nichts mit meinem Beitrag zu tun hatte, aber @NarrZiss hat es doch gut erklärt. Hatte ich so nicht auf dem Schirm und glaube ihm das aber ungeprüft. Möchte Collinas Erben deswegen nicht belangen.
Dass es in der BL normalerweise nie so gepfiffen wird, steht auf einem anderen Blatt.
Ich sage doch "wenn man es als Foul pfeift", Herrgott nochmal Lies halt dann mal, was da steht.Sorry da ist weder ein Foul von Ezidingens zu sehen noch von Horn.
Coutinho lässt sich fallen weil es dunkel um ihn rum wurde
Aso..Ich sage doch "wenn man es als Foul pfeift", Herrgott nochmal Lies halt dann mal, was da steht.
na ja, es ist halt abhängig davon, wie man das foul sieht. gelb hätte es in der situation mmn auch getan. gerade weil couthinho gefallen ist wie ein baby beim laufen lernen.Nein, wenn man es als Foul pfeift, ist rot zwingend. Das Foul ist kein Versuch, zum Ball zu gehen, sondern geht nur auf den Spieler.
Bei solchen Situationen, wenn der Stürmer alleine aufs Tor zuläuft und von hinten kommt der Abwehrspieler und berührt den Angreifer von hinten, ist die Auslegung fast immer Elfer und Platzverweis. Weil zumeist auch leichte Berührungen ausreichen, um den Angreifer zu behindern und damit am Abschluss zu hindern. In der Situation war es dann sogar ziemlich doof vom Kölner, da Coutinho eigentlich schon zu lang gewartet hatte und die Berührung natürlich dankbar annimmt. In dem Zuge ist es dann der Elfer auch vertretbar und dann muss Rot folgen, wenn der Schiri pfeift. Und da muss er pfeifen, da der Kölner ihn von hinten berührt und nicht zum Ball geht.Gut?
Das war nicht viel und der sank ja schon dahin.
Bei Klaassen wurde noch Schwalbe geschrien letztes WE
Fahr jetzt mal bitte eine Spur runter, danke.Was verdient man so als Foren Pressefuzzi für die BAyern?
Was verdient man denn so dafür, dass man jede Entscheidung pro Bayern kritisiert?Was verdient man so als Foren Pressefuzzi für die BAyern?
Ach um den VAR gings. Mein Fehler, dachte um die Regel.
Bei solchen Situationen, wenn der Stürmer alleine aufs Tor zuläuft und von hinten kommt der Abwehrspieler und berührt den Angreifer von hinten, ist die Auslegung fast immer Elfer und Platzverweis. Weil zumeist auch leichte Berührungen ausreichen, um den Angreifer zu behindern und damit am Abschluss zu hindern. In der Situation war es dann sogar ziemlich doof vom Kölner, da Coutinho eigentlich schon zu lang gewartet hatte und die Berührung natürlich dankbar annimmt. In dem Zuge ist es dann der Elfer auch vertretbar und dann muss Rot folgen, wenn der Schiri pfeift. Und da muss er pfeifen, da der Kölner ihn von hinten berührt und nicht zum Ball geht.
Fahr jetzt mal bitte eine Spur runter, danke.
Das geben die Regeln aber nicht her. Pfeift er hier Foul, ist es Elfer und rot. Man möge mich korrigieren, wenn es anders ist.na ja, es ist halt abhängig davon, wie man das foul sieht. gelb hätte es in der situation mmn auch getan. gerade weil couthinho gefallen ist wie ein baby beim laufen lernen.
Das war keineswegs eine ernstgemeinte Unterstellung danke
Was verdient man denn so dafür, dass man jede Entscheidung pro Bayern kritisiert?
Tu mir bitte den Gefallen, und fang nicht auch mit dem Sch... an, an sich diskutiere ich nämlich gerne mit Dir.
Das geben die Regeln aber nicht her. Pfeift er hier Foul, ist es Elfer und rot. Man möge mich korrigieren, wenn es anders ist.
Was nun nichts mit meinem Beitrag zu tun hatte, aber @NarrZiss hat es doch gut erklärt. Hatte ich so nicht auf dem Schirm und glaube ihm das aber ungeprüft. Möchte Collinas Erben deswegen nicht belangen.
Dass es in der BL normalerweise nie so gepfiffen wird, steht auf einem anderen Blatt.
Vorteilsbestimmung: Auch beim Elfmeter findet die Vorteilsbestimmung Anwendung. Diese rückt in den Mittelpunkt, wenn entweder Spieler zu früh in den Strafraum laufen oder der Torhüter sich zu früh von der Torlinie bewegt. Alle möglichen Entscheidungen im Überblick:
- Schütze trifft, ein oder mehrere Gegenspieler laufen zu früh in den Strafraum → Tor (Vorteilsbestimmung)
- Schütze verschießt, ein oder mehrere Gegenspieler laufen zu früh in den Strafraum → Wiederholung
- Schütze trifft, ein oder mehrere Mitspieler laufen zu früh in den Strafraum → Wiederholung
- Schütze verschießt, ein oder mehrere Mitspieler laufen zu früh in den Strafraum →kein Tor, indirekter Freistoß für die verteidigende Mannschaft (unter Beachtung der Vorteilsbestimmung: entstünde bspw. ein aussichtsreicher Konter, kann der Schiedsrichter das Spiel auch weiterlaufen lassen)
- Schütze trifft, der Torhüter bewegt sich zu früh nach vorne → Tor (Vorteilsbestimmung)
- Schütze verschießt, der Torhüter bewegt sich zu früh nach vorne → Wiederholung
- Falls Spieler beider Mannschaften zu früh in den Strafraum laufen, wird der Elfmeter wiederholt, egal ob der Schuss im Tor landete oder nicht
Die Parodie war mir klar, fand ich trotzdem nicht gut.Auch hier nochmal das war eine Rightyright parodie..
Ich kritisiere nicht jede entscheidung aber den elfer muss man nicht geben und damit auch kein rot.
Und es ist einfach ärgerlich wenn so ein pomadiges Gekicke in Hälfte 1 dann noch durch so etwas mit einem Schützenfest
belohnt wird und Köln hier komplett unter Wert geschlagen wird.