Bundesliga 19/20 5.Spieltag: Bayern München - 1.FC Köln


Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.085
Punkte
113
Das geben die Regeln aber nicht her. Pfeift er hier Foul, ist es Elfer und rot. Man möge mich korrigieren, wenn es anders ist.
es ist spox und von 2018, aber da steht folgendes:

Eine Gelbe Karte ist in den folgenden Fällen anwendbar:

  • Wenn eine Notbremse im Strafraum stattfand (und damit automatisch ein Elfmeter verursacht wurde).
  • Wenn der foulende Spieler ganz klar versucht hat, fair an den Ball zu gelangen: Das bedeutet, dass auch bei "harmlosen" Fouls wie Handspiel oder Schubsen weiterhin die Rote Karte gezeigt wird, da das keinen Versuch darstellt, fair an den Ball zu kommen (wie bei Kolumbiens Sanchez).
  • Wenn keine andere auf dieses Foul anwendbare Regel die Rote Karte notwendigerweise fordert.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.375
Punkte
113
Die Parodie war mir klar, fand ich trotzdem nicht gut.

Schau Dir mal den Thread im Nachgang an, Du kritisierst wirklich jede Entscheidung pro Bayern und irgendwann nervt es halt. Und was heißt, unter Wert, Köln verkauft sich teuer, aber Bayern hatte schon in der ersten Halbzeit Chancen für drei oder vier Tore.


Wer an der Macht ist, muss das aushalten.

:nono:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
es ist spox und von 2018, aber da steht folgendes:


Genau. Und der foulende Spieler hat eben nicht versucht, den Ball zu spielen, sondern hat ihn einfach nur von hinten geschoben. Ohne jede Chance auf den Ball. Deshalb gibts hier auch völlig zurecht die Doppelbestrafung, es war eine glasklare rote Karte.

Das Schubsen weiterhin rot ist, steht doch sogar in deinem verlinkten Artikel :LOL:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Die Parodie war mir klar, fand ich trotzdem nicht gut.

Schau Dir mal den Thread im Nachgang an, Du kritisierst wirklich jede Entscheidung pro Bayern und irgendwann nervt es halt. Und was heißt, unter Wert, Köln verkauft sich teuer, aber Bayern hatte schon in der ersten Halbzeit Chancen für drei oder vier Tore.


Hernandez und den Elfer.
Und der elfer ist für mich ne Fehlentscheidung.
Coutinho will nix anderes als den elfer weil er kaum chancen auf einen kontrollierten abschluss hat da Horn schon vor ihm ist.
Und der Arm im Kreuz ist da aber aktives Stossen sehe ich da nicht und Coutinho fällt ja da bereits auch schon.
Und dann führt er den Elfer auch noch aus wie esmmn verboten werden sollte.
Das ist keine flüssige Anlaufbewgung und firlefanz wie rumhopsen des Torhüters auf der anderen seite.
 

Lazarus

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
8

Hernandez und den Elfer.
Und der elfer ist für mich ne Fehlentscheidung.
Coutinho will nix anderes als den elfer weil er kaum chancen auf einen kontrollierten abschluss hat da Horn schon vor ihm ist.
Und der Arm im Kreuz ist da aber aktives Stossen sehe ich da nicht und Coutinho fällt ja da bereits auch schon.
Und dann führt er den Elfer auch noch aus wie esmmn verboten werden sollte.
Das ist keine flüssige Anlaufbewgung und firlefanz wie rumhopsen des Torhüters auf der anderen seite.
Aber mal ehrlich: Ist es nicht so, als würde man sich über einen verschütteten Eimer Wasser aufregen während das Haus bereits überflutet ist?
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
viel zu er Schwalbe fehlt da nicht
also ich sehe da nichts was einen elfmeter rechtfertigt

1F838j.gif
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Aber mal ehrlich: Ist es nicht so, als würde man sich über einen verschütteten Eimer Wasser aufregen während das Haus bereits überflutet ist?

es geht ums prinzip siehe gif
Coutinho ist jedenfalls bei mir dadurch auf der Liste ;) Auch wie er dann die elfer geschossen hat
Ne Zirkusnummer
 
Oben