Bundesliga 19/20 5.Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund


Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Beiträge
53.863
Punkte
113
Kohr, Fernandes, Sow sind einfach zu limitiert. Es hilft nichts nur Zerstörer zu haben wenn aber keiner nen graden Ball spielen kann.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
19.938
Punkte
113
Ort
Country House
Bin bißchen überrascht, dass du es so negativ siehst bisher. Passiert natürlich nicht viel, aber schlecht isses nun auch nicht. Oder ich interpriere in Sonntagskick zu viel negatives rein. :D

Wir machen das ordentlich, aber Frankfurt ist sehr harmlos. Und dann müssen wir vielleicht auch nicht mehr machen, als bis jetzt. Es sind immer nur 3-4 von uns an Offensiven Aktionen beteiligt. Wirkt sehr nach Stückwerk, aber reicht aktuell aus.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Silva dürfte ein noch krasseres Gegenteil zur „Bullenherde“ sein, als ich es eh schon vermutet habe. Der Junge fällt ja bei nahezu jeder Berührung...

:saint:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.442
Punkte
113
Wenn du es nicht ausnutzt gegen diese schwache Eintracht, wirst du irgendwann später bestraft. In Halbzeit 2 werden die dann ab Minute 60 mehr Risiko gehen und dann zittert man um den Punktverlust.
Wir gehen einfach 0,0 mit Galligkeit auf das 2 und 3-0, total unnötig und schlichtweg bescheuert.
Ist mir gegen den Ball auch wieder zu passiv.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Kohr packt die EL-Taktik aus und will Hummels zum Platzverweis bringen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.637
Punkte
113
Wir machen das ordentlich, aber Frankfurt ist sehr harmlos. Und dann müssen wir vielleicht auch nicht mehr machen, als bis jetzt. Es sind immer nur 3-4 von uns an Offensiven Aktionen beteiligt. Wirkt sehr nach Stückwerk, aber reicht aktuell aus.
Inzwischen schlägt das Pendel aber auch wirklich in Richtung zu wenig aus.
 
Oben