Bundesliga 19/20 5.Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund


Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.046
Punkte
113
Guerreiro vor dem Ausgleich gegen Durm..Himmel was macht der da?
Und Akanji deckt den Raum zwischen 5er und elfmeterpunkt eieieiei
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gegen so eine harmlose Eintracht ohne jede Abstimmung im Offensivspiel den Ausgleich zu fangen, ist aber auch ne Kunst für sich. Gegen diesen Gegner, der ja auch regelmäßig beide Außenbahnen komplett offen lässt und den BVB geradezu einlädt, muss Dortmudn eigentlich 3:0 zur HZ führen. Das wäre mit nur ein bisschen mehr Engagement als unbedingt nötig und etwas Konzentration locker drin gewesen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.266
Punkte
113
Was kommt da von draußen? Diese ****** Ausrichtung kostet uns Kopf und Kragen. Bis zur Führung waren das auch nur mehr Umschaltmomente durch Hakimi.
Die Truppe spielt das was das Trainerteam vorgibt, man will 90 Minuten kompakt und tief verteidigen, die haben doch den Schuss nicht gehört, wir sind doch nicht Atletico unter Simeone, warum versucht man nicht diese schwache Eintracht komplett in Halbzeit 1 zu erledigen?

Ball wird hin und hergeschoben, Tempo rausgenommen, tief und passiv gegen den Ball verteidigt, Favre-Ball at its best.

Ich guck jetzt NFL.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Jetzt wird aber mal wieder deutlich, dass unsere Bank in der Spitze zu schwach ist. Keine Rotation vorm Spiel und einen Wechsel zur Halbzeit, außer es liegt eine Verletzung vor, wird es nicht geben. Obwohl sich leistungstechnisch einige Kandidaten anbieten würden.

Wir könnten eine einzige Position gleichwertig besetzen, Problem ist nur, dass der Spieler, der dann raus müsste, unter Favre Narrenfreiheit geniesst.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich fand die 1. HZ vom BvB gar nicht so schlecht: Man lässt hinten nicht viel zu, nutzt selbst die erste Großchance zur Führung und hat danach das Spiel recht gut unter Kontrolle, auch mit der ein der anderen Torchance (auch wenn es nicht viele waren).

Aber dann ist man ausgerechnet kurz vor'm Halbzeitpfiff innen offenbar im Tiefschlaf (speziell wohl Akanji) und lässt Silva völlig alleine. Damit hat man sich mit einem Schlag alles zunichte gemacht. :wallbash:
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.855
Punkte
113
Ist das denn bekannt ob Favre ein zurückziehen vorgibt wenn das Führungstor fällt?

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.897
Punkte
113
Ich fand die 1. HZ vom BvB gar nicht so schlecht: Man lässt hinten nicht viel zu, nutzt selbst die erste Großchance zur Führung und hat danach das Spiel recht gut unter Kontrolle, auch mit der ein der anderen Torchance (auch wenn es nicht viele waren).

Aber dann ist man ausgerechnet kurz vor'm Halbzeitpfiff innen offenbar im Tiefschlaf (speziell wohl Akanji) und lässt Silva völlig alleine. Damit hat man sich mit einem Schlag alles zunichte gemacht. :wallbash:

Sehe ich anders. Die ersten 20 Minuten waren in Ordnung, danach konnte man doch sehen wie Frankfurt besser reinkommt. Komplett passiv nach der Führung.
 
Oben