Bundesliga 19/20 5.Spieltag Konferenz

R.w.jr.

Bankspieler
Ibisevic lernt es nicht mehr. Kann man auch Rot geben, dafür dass er ihm unten noch einen mit der Sohle mitgibt und danach noch so dämlich rumschubst. Ein Asi vor dem Herren.

Ansonsten natürlich sehr enttäuschend was die Hertha da zu Hause gg. Paderborn zusammen spielt.Neben einer klaren spielerische Linie fehlt natürlich auch ein wenig das Selbstvertrauen. Aber selbst nach der Führung wurde es kaum besser. An Dardais Stelle würde ich mich mental schon mal darauf vorbereiten mittelfristig den Heynckes zumachen.

THEKAISER99

Social Media Team
Jawoll, 1 Punkt beim Angstgegner geholt (y)
2. Halbzeit (bis auf die letzten 5 Minuten) echt gut gemacht.
Uduokhai & Jedvaj gefallen mir immer besser in der IV

Sofakartoffel

Bankspieler
Das 1:0 für die Hertha hätte es nach der neuen Regel nicht geben dürfen, bin da bei Hamann.
Was Drees da als Begründung gibt, ist mir zu viel Willkür. Dazu die Problematik mit der falsch angezeigten Überprüfung.

Letzten Endes reicht es für Hertha zum Sieg. Der ist enorm wichtig nach dem schlechten Saisonstart. Paderborn weiterhin glücklos, etwas schade, so wie die bisher aufgetreten sind in dieser Saison.

L-james

Allrounder
@THEKAISER99 du musst dich mal entscheiden. Gibst voll den Bazi-Fanboy als Augsburg-Fan. :nono:
Du bist nicht mehr in der Grundschule wo man noch darüber hinweg gesehen hat, dass man "Fan" von mehreren Teams innerhalb einer Liga war. Bei den Erwachsenen disqualifiziert man sich mit sowas.:belehr:

THEKAISER99

Social Media Team
@THEKAISER99 du musst dich mal entscheiden. Gibst voll den Bazi-Fanboy als Augsburg-Fan. :nono:
Du bist nicht mehr in der Grundschule wo man noch darüber hinweg gesehen hat, dass man "Fan" von mehreren Teams innerhalb einer Liga war.

@L-james Sieht man doch am Avatar zu wem ich stehe :belehr:
Und bei Bayern geb ich einfach meinen Senf ab wie beim BVB oder anderen Teams. ;)

Sofakartoffel

Bankspieler
Du bist nicht mehr in der Grundschule wo man noch darüber hinweg gesehen hat, dass man "Fan" von mehreren Teams innerhalb einer Liga war. Bei den Erwachsenen disqualifiziert man sich mit sowas.:belehr:
Der Kaiser ist Augsburg-Fan und Bayern-Sympathisant. Ansonsten hat er noch ein Herz für viele andere Vereine und Nationalmannschaften.
Der war schon immer so und wir wollen ihn nicht anders haben. Geh weg mit Deiner miesepetrigen Anmache. :nono:

L-james

Allrounder
Der Kaiser ist Augsburg-Fan und Bayern-Sympathisant. Ansonsten hat er noch ein Herz für viele andere Vereine und Nationalmannschaften.
Der war schon immer so und wir wollen ihn nicht anders haben. Geh weg mit Deiner miesepetrigen Anmache. :nono:

Du als Bazi hast natürlich da ein Herz für so jemanden.
Ansonsten bin ich mit ihm recht cool, weshalb er da keine Bazi-Verteidigung von dir benötigt und anmachen tu ich ihn auch nicht, diese Positionierungs-Frage muss man sich als Erwachsener stellen.

Sofakartoffel

Bankspieler
Ansonsten bin ich mit ihm recht cool, weshalb er da keine Bazi-Verteidigung von dir benötigt und anmachen tu ich ihn auch nicht, diese Positionierungs-Frage muss man sich als Erwachsener stellen.
Is recht. Bazi, Bazi.

@Solomo Du fragst da echt nach? Was erwartest Du?
Du Bazi-Bazi!

Angliru

Administrator
Teammitglied
Nagelsmann rotiert: Upa, Klostermann, Nkunku und Cunha rein, dafür Halstenberg, Demme, Forsberg und Poulsen raus.

Das ist doch Quatsch... Als Erwachsener sollte man eher akzeptieren, dass das jeder handhaben kann wie er will.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Auch wenns asi ist aber wenns irgendwie geht soll der sich seinen Landsmann als Opfer aussuchen

Lucatoni14

Bankspieler
Benni Goller bei Werder im Sturm. Christian Groß, Gebre Selassie, Friedl und Lang die 4er Kette. Auf der Bank Gruev, Ihorst und Straudi.

L-james

Allrounder
Ich bin ja auch Bazi, aber mich interessiert einfach: Warum muss man das?

Es gibt nur die eine große Liebe, du kannst ja auch nicht glaubwürdig mehreren Frauen gleichzeitig deine Liebe gestehen.

Das ist doch Quatsch... Als Erwachsener sollte man eher akzeptieren, dass das jeder handhaben kann wie er will.

Ja wir wissen dass jeder das Recht hat bli bla blub. Es gibt ungeschriebene Gesetze und wenn du die nicht einhaltest und dich positionierst, bist du nicht glaubwürdig, das war vor 50 Jahren so und ist auch heute noch so.

Oben