Bundesliga 19/20 5.Spieltag Konferenz

Lucatoni14

Bankspieler
Jungs, ich bitte euch. Mit der ersten elf wäre das ding 50/50. So ist das ne bessere Trainingseinheit für RB.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Benni Goller bei Werder im Sturm. Christian Groß, Gebre Selassie, Friedl und Lang die 4er Kette. Auf der Bank Gruev, Ihorst und Straudi.
Goller hat sich den STartplatz ja quasi wörtlich gegen Füllkrug erarbeitet im Training.
Ich sehe sowas von schwarz für heute.. Groß ist für mich absolut ok und einer der Gewinner...
Und nicht mal jetzt startet Pizarro

Solomo

Hundsbua
Und das ist und war bei @THEKAISER99 immer der FCA.

Zum FCB gibt es bei ihm höchstens Sympathien. Bei mir ist es mit den Gladbachern so, aber das Herz ist bei Bayern... entschuldige... den Bazis.
Ich war neben Bayern mal großer Bremen-Fan, habe da aber irgendwann die Bindung verloren. Habe aber immer noch Sympathien für Werder.

Kalle6861

Bei mir isset halt eigentlich von Geburtsort wegen her, der ruhmreiche RWE, aber durch die guten Beziehungen beider Clubs wurde es dann irgendwann auch Werder.

Devil

Bankspieler
Schade, dass PIZZA nicht startet, aber auf Goller bin ich mal gespannt.

henningoth

Bankspieler
Der Kaiser ist Augsburg-Fan und Bayern-Sympathisant. Ansonsten hat er noch ein Herz für viele andere Vereine und Nationalmannschaften.
Der war schon immer so und wir wollen ihn nicht anders haben. Geh weg mit Deiner miesepetrigen Anmache. :nono:
unser Kaiser ist schon immer auch Bayernfan. und darf nur ausnahmsweise augsburg mehr mögen.;)

Dass man sich als erwachsener für einen Verein entscheiden muss und nicht für Mehrere symapthienen haben darf, ist an Lächerlichkeit natürlich nicht zu übertreffen und passt perfekt zum user l-james.
Das ist eher übelste kindergartendenke.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Na dann @Kalle6861
giphy.gif

Darf sich jeder aussuchen, welcher Verein wer ist :saint:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Schon drei Stockfehler in 4 Minuten. Richtig konzentriert sieht RB noch nicht aus...

Kalle6861

So und da sind wir wieder beim thema
Für sowas will ich keinen elfer aber war das jetzt gar nix von Konate im vergleich zur Coutinho szene
Nkunku ist fällig für gelb

Oben