Bundesliga 19/20 6.Spieltag: Borussia Dortmund - Werder Bremen


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    34

L-james

Allrounder
Beiträge
38.441
Punkte
113
Dahoud macht kein überragendes aber auf jeden Fall ein gutes Spiel. Der Spielertyp geht dem BVB sonst ab. Wenn man sieht was "selbst ein Dahoud" dem BVB auf der Position geben kann ohne richtig zu glänzen, dann darf man garnicht drüber nachdenken wie gut ein richtig guter 8er dem BVB tun würde.

Aber der Susi sieht das nicht, die Expertenrunde ist anscheinend nicht darauf gekommen bzw. Favre hat mit Christian Weigl auf der Doppel 6 geplant.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.573
Punkte
113
Hä? Werder verteidigt einfach beschissen und wenn ihr nur über rechtsaussen spielt macht ihr noch 3-4 Tore.
Werder geht ja nicht durch eure Mitte obwohl die offen wie ein Scheunentor ist teilweise. ABer wir haben keinen Zielspieler zentral.
Was gibt Dahoud eurem Spiel hier und heute?
Was für ein quatsch sorry.. Ihr kommt billigst zu Toren das hat 0 etwas damit zu tun ob Dahoud oder Delaney oder Weigl Zm spielen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.573
Punkte
113
:skepsis:

Bremen hat doch angesichts der Ausfälle in der ersten Halbzeit doch ziemlich gut gespielt. Ich finde, sie sind hervorragend eingestellt. Soll man also seinen Spielstil aufgeben, nur weil derzeit vermehrt die Ersatzspieler in die Bresche springen müssen? Mittelfristig sollte Bremen da durchaus profitieren können. Es fehlen momentan die Erfolgserlebnisse.

Bitte? die ersten 5-10 minuten vielleicht.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.798
Punkte
113
Wie alle seit Jahren auf Dahoud abfahren :LOL: Wie viele gute Spiele hatte er beim BVB wo er wirklich ein entscheidender Faktor war? 3? Grandios. Wie viele wo er mist war? 50?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.441
Punkte
113
Was ist das denn schon wieder für Insider mit "Christian Weigl"? :confuse:

Das geile ist, es war nicht einfach nur ein Versprecher, er hat das über Wochen durchgezogen.

BVB-Coach Favre lobt Team und Christian Weigl
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.573
Punkte
113
Eggestein läuft da auch wieder Kreise im Raum ohne ende und hat 0 nput fürs Offensivspiel.

Und das ist icht nur heute gegen einen starken Gegner so
 
Oben