das ist ja schon seit ein paar Jahren ein großes Problem. läuft etwas unglücklich oder ungeplant, bricht schnell alles in sich zusammen.
Fußball ist schon ein komischer sport. 70 minuten war das Spiel total einseitig und nun ist plötzlich alles drin.
ne ne. das ging damals unter pep schon langsam los und war unter ancelotti auch ähnlich wie aktuell.ich finde unter Kovac ist das viel mehr so als vorher
Sehe das wie @Hans Meyer. Unter Kovac hat das eine ganz neue Qualität.ne ne. das ging damals unter pep schon langsam los und war unter ancelotti auch ähnlich wie aktuell.
ne ne. das ging damals unter pep schon langsam los und war unter ancelotti auch ähnlich wie aktuell.
und sonst so?Coutinho ist für mich auch kein Zugewinn für die Liga..
Nix besonderes
Coutinho ist für mich auch kein Zugewinn für die Liga..
Nix besonderes
gefällt mir, der junge kann was werdenund sonst so?
wenn magst du noch nicht?
kenne noch gar nicht deine meinung zu davies.
Aber dann höchstens für die Einstellung. Das war schon sehr respektabel, wie sie nach vorne gespielt haben gegen Bayern.Schade hätten sich nen Punkt verdient
3 Punkte und basta. So ganz nebenbei stehen wir jetzt in der Tabelle wieder da, wo wir hin gehören.
Aber dann höchstens für die Einstellung. Das war schon sehr respektabel, wie sie nach vorne gespielt haben gegen Bayern.
Allerdings hatte Bayern genug Chancen, dass es nie hätte eng werden dürfen.