Unter Pep standen in der Abwehr auch Lahm, Boateng, Hummels und Alaba alle in fit, und davor Alonso, Vidal, öfter mal Martinez, und vorne wurde der Ball nicht so oft verloren. Aber, im aktuellen Kader sind ja alle Positionen besser besetzt, nur der Kovac kann es nicht ...
Ich weiß ja nicht, was Pep ein fitter Hummels, der beim BVB spielt, gebracht hat
einen Lahm kann man nicht ersetzen, Boateng war am Ende körperlich auch drüber unter Pep, Alaba letztes Jahr oder vor 3 Jahren nimmt sich nicht viel
aber unabhängig von der exakten Qualität der Spieler, hat Bayern aktuell den klar besten Kader der Liga und es gibt kaum eine Bundesligamannschaft die Spieler haben, die bei Bayern stamm wären
wenn ich die aktuelle Saison nehme, dann gibt es bisher gar keinen Gegner der einen solchen Spieler hatte
dein letzter Satz ist halt Polemik pur und wurde in diesem Thread von keinem so gesagt
oder soll ich von dir behaupten, das du behauptest das der aktuelle Kader gar keine Qualität hat und Kovac als Gottvater aller Trainer hier weit mehr als das Maximum raus holt?