Bundesliga 19/20 6. Spieltag: SC Paderborn - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.406
Punkte
113
Fußball ist schon ein komischer sport. 70 minuten war das Spiel total einseitig und nun ist plötzlich alles drin.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.713
Punkte
113
Fußball ist schon ein komischer sport. 70 minuten war das Spiel total einseitig und nun ist plötzlich alles drin.

Chancenverteilung war einseitig aber das eckenverhältnis widerspricht deiner Beobachtung.
So einseitig war wie etwa Augsbur - Lev das hier nie
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.713
Punkte
113
Coutinho ist für mich auch kein Zugewinn für die Liga..
Nix besonderes
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.713
Punkte
113
Aber dann höchstens für die Einstellung. Das war schon sehr respektabel, wie sie nach vorne gespielt haben gegen Bayern.
Allerdings hatte Bayern genug Chancen, dass es nie hätte eng werden dürfen.

Ihr mit euren chancen immer...
11-5 ecken.. 10-18 Torschüsse ist auch nicht so hochüberlegen
 
Oben