Bundesliga 19/20 6. Spieltag: SC Paderborn - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.656
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Eigentlich ein dankbares Spiel für Bayern bei den ganzen Räumen, die sie von Paderborn bekommen. Coutinho deutet schon an, was er kann, aber noch ist er ziemlich ungenau bei den Pässen auf die Außen.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.386
Punkte
113
das kann eigentlich nicht unabsichtlich sein wie sie da beste chancen komplett gedankenlos vergeigen.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.035
Punkte
113
Verdiente Führung. Aber.. meine Herren.. diese Chancenverwertung! Das zieht sich wie ein roter Faden durch die letzten Monate. Heute ist ja beinah wieder Slapstick. Das rächt sich irgendwann.

Dafür Thiago fast mit dem Eigentor des Jahres. Hätte zu seiner aktuellen Form gepasst.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.386
Punkte
113
haben sich selber eingeschläfert.

Sieht ja oft ganz nett aus aber mal etwas Durchschlagskraft und zielgenauigkeit wäre doch schön
 
Oben