Bundesliga 19/20 7. Spieltag: Bayern München - TSG Hoffenheim


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.286
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Die Leistung heute war ne Frechheit und die Niederlage verdient. Dass man gerade gegen sooo einen Gegner die erste Niederlage kassiert ist schon extrem peinlich.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.281
Punkte
113
Glück für Bayern das Dortmund und Leipzig auch nur einen Punkt holen
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.058
Punkte
113
Genialer Schachzug mit der gleichen Manschaft wie gegen Tottenham, alle irgendwie platt nach 70 Minuten

Verteidigung auf dem Niveau der letzten Hinrunde
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.189
Punkte
113
Da wollte der schiri wohl wieder den Bayern helfen wie damals in Berlin
:wallbash::sleep: lass es doch einfach. 3 Minuten wurden angezeigt und die ersten anderthalb lagen zwei hoffenheimer direkt...
...die anderen haben es schon beantwortet :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Ich ärgere mich nur über den Kommentar. Null über das Spiel. Das war heute einfach zu deutlich, dass die Herren dachten, 80% reicht.
:confuse: Ist bei mir genau umgekehrt. Das Spiel ärgert mich, weil es so extrem unnötig war und nur an der Einstellung lag.

Der Kommentar ist halt bull shit, sowohl auf heute, als auch auf damals bezogen. War damals im Stadion, die Hertha hat Zeitspiel von einem anderen Stern betrieben. Jeder Herthaner, der das Spiel über 90 Minuten gesehen hat, sollte sich schämen, sich über zu lange Nachspielzeit zu beschweren. Vor allem nach so langer Zeit. Da empfinde ich nur Fremdscham.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.732
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Genialer Schachzug mit der gleichen Manschaft wie gegen Tottenham, alle irgendwie platt nach 70 Minuten

Verteidigung auf dem Niveau der letzten Hinrunde
Das hatte mit platt heute gar nichts zu tun, reine Überheblichkeit. Hoffenheim hatte ja auch schon nach ein paar Minuten die riesen Chance. Vor allem das 1:2 darf halt nie und nimmer passieren. Da macht man den Ausgleich und fängt sich dann durch Flipperpässe im Mittelfeld (wo man Kimmich, Thiago und Coutinho hatte!) und zuschauende Abwehrspieler das zweite Tor.
 
Oben