Bundesliga 19/20 7. Spieltag: Bayern München - TSG Hoffenheim


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.342
Punkte
113
Irgendwie hatte ich nach der Tottenham-Gala ja mit einer eher durchschnittlichen Leistung heute gerechnet... aber das ist nochmal schlimmer als erwartet. Da hat das ganze Mahnen nach dem 7:2 von Kovac & Co offenbar wenig gebracht.

bei einem 7-2 nach dem Haar in der Suppe zu suchen ist seltsam, aber der Sieg war in der Höhe auch trügerisch, Tottenham hat zu Beginn seine Chancen nicht genutzt und bei Bayern war fast alles drin, zudem ist Tottenham selber nicht so gut drauf
Der Sieg war natürlich dennoch sensationell, vor allem wegen der internationalen Wahrnehmung, aber eine souveräne Bundesliga-Saison erwarte ich nicht, Chancen Meister zu werden sind trotzdem hoch
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.342
Punkte
113
schöne vorlage vom vollhackstock

Müllers Spiel sieht nicht unbedingt schön aus, aber ich fand ihn nie technisch schwach
Der zeigt auch gerne mal eine sehr gute Annahme mit gestreckten Bein aus der Luft bei 50 m Pässen

Er hat natürlich nicht mehr die Klasse wir vor 5 Jahren, aber wegen seiner Spielweise wird er unverhältnismäßig kritisiert
Wohl dem der einen Müller von der Bank bringen kann, solange er keinen Stunk macht bzw nicht zu viel Stunk macht, das er lieber spielen würde ist gut so
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.692
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Kein Wunder, wenn man so oft im Aufbau durch schlampige Pässe den Ball verliert. Und die Defensive macht dann Begleitschutz. Das ist heute eine schlampige und arrogante Partie der Bayern.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.128
Punkte
113
Kann natürlich auch daran liegen, dass die Tore 5,6 und 7 am Dienstag richtig Körner gekostet haben :saint:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.692
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Bayern verliert daheim gegen Hoffenheim und die komplette Konkurrenz gewinnt nicht (Stand jetzt). Bundesliga kurz gefasst.
 
Oben