Bundesliga 19/20 7. Spieltag: Bayern München - TSG Hoffenheim


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.151
Punkte
113
Das hatte mit platt heute gar nichts zu tun, reine Überheblichkeit. Hoffenheim hatte ja auch schon nach ein paar Minuten die riesen Chance. Vor allem das 1:2 darf halt nie und nimmer passieren. Da macht man den Ausgleich und fängt sich dann durch Flipperpässe im Mittelfeld (wo man Kimmich, Thiago und Coutinho hatte!) und zuschauende Abwehrspieler das zweite Tor.
Ich bin ja gerne bereit Kovac zu kritisieren, wenn es dafür einen Anlass gibt, aber rotiert er heute viel und es gibt so ein Spiel, ist er doch der erste, der kritisiert wird. Nun bringt er die bestmögliche Mannschaft und wird dann dafür kritisiert? Das kann es nicht sein. Es ist noch recht früh in der Saison, da ist so eine Entscheidung voll nachzuvollziehen.
Er hat dann ja frischen Wind gebracht und das hat sich auch bezahlt gemacht, insgesamt war die Leistung der Mannschaft aber zu schwach. Extrem viele Ungenauigkeiten, teilweise zu wenig Einsatz, zu locker. Das reicht dann nicht.

Hamann kritisiert Boateng beim 1. Tor und beim 2. Tor beide IV. :crazy:
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.342
Punkte
113
:confuse: Ist bei mir genau umgekehrt. Das Spiel ärgert mich, weil es so extrem unnötig war und nur an der Einstellung lag.

Der Kommentar ist halt bull shit, sowohl auf heute, als auch auf damals bezogen. War damals im Stadion, die Hertha hat Zeitspiel von einem anderen Stern betrieben. Jeder Herthaner, der das Spiel über 90 Minuten gesehen hat, sollte sich schämen, sich über zu lange Nachspielzeit zu beschweren. Vor allem nach so langer Zeit. Da empfinde ich nur Fremdscham.

Vor allem fiel damals das 1-0 durch einen Freistoß der keiner war, aber beim Freistoß war der Schiri von Bayern bestimmt noch nicht gekauft
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.573
Punkte
113
Boateng sieht bei beiden Schaise aus.
Und wurde Coutinho heute geschont?
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.049
Punkte
113
Das Wegdrehen von Boateng bei jedem Schuss kann doch nicht sein Ernst sein,
Gab ja genau die gleiche Szene schon gegen Paderborn.

Süle auch wieder in Hinrundenform der letzten Saison

Immerhin konnte man den 2 Gegentore pro Spiel diese Woche halten

Man ist in der Liga wieder da wo man vor einem Jahr war
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.573
Punkte
113
Bayern hat derzeit echt nur 2 Konstante im Team.
Kimmich , Lewandowski und mit Abstrichen auch Gnabry
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.306
Punkte
113
jetzt ist wieder alles schlecht das muss man so feststellen :D

wenn schalke dadurch aber Tabellenführer wird, hätte das wenigstens was historisches.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Das Problem waren doch die leichten Ballverlust, auch der Versuch vor dem ersten Tor 10m vor dem eigenen Strafraum per Pirouette drei Hoffenheimer "auszuspielen". Das war wirklich reine Überheblichkeit.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.213
Punkte
113
Die Geschichte um Sargis ist wieder so bitter und selten doof. Wie wir mir unseren Perlen im Nachwuchs umgehen.... :wallbash:

Von Marc Fascher ( :LOL: ) ins kalte Wasser 3. Liga geworfen und sich gut bewährt. Darauf im 75. Chaos für nicht gut genug befunden. Ab ins Landesdorf Streunelitz verjagt und dort die Netze zerschossen. Dann von Erika Steinbach entdeckt, ebenfalls superstark. Respekt dann nach Regensburg für den Mut und die Entdeckung. Logische Konsequenz dann das Wochenende, Bundesligavertrag und in München den Auswärtssieg eingenetzt. Irre.
 
Oben