Bundesliga 19/20 7.Spieltag Konferenz


Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Also wenn man die ersten 20 Minuten so sieht, könnte man nicht grade meinen, dass Schalke heiß drauf ist die Tabellenführung zu übernehmen :sleep:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.444
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Jetzt dachte ich grade, Lothar hätte gesagt, dass "der Rote" ziemlich frei war und dachte mir "ja, Köln spielt in rot, aber kennt er den Namen nicht?" Dabei meinte er Terodde... :LOL:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Wie kann man den nicht machen :crazy:
Köln hat einfach kein Bock Tore zu schießen hab ich das Gefühl
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.046
Punkte
113
Der Schalke Dusel ist zurück.. Caligiuri in Keepermanier
Oh Mann Kölle..man muss hier führen
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.985
Punkte
113
Caligiuri macht nun in der 89. Minute das 1:0 für Schalke.

Edit: Ok ist ausgewechselt, dann gibts halt Elfer für Schalke für weitaus weniger Hand.
Edit2: verwandelt durch Sane
 
Oben