Bundesliga 19/20 7.Spieltag: SC Freiburg - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
ok hab mir schon den Plan ausgearbeitet: Dortmund schiesst noch n Tor und sichert sich den Sieg und Hoffenheim hält dicht. würd ich unterschreiben.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Warum sieht man denn mal keine Entwicklung bei Favre? Er kann doch nicht immer Angsthasenfußball bringen...
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.131
Punkte
113
Ort
Country House
Ich bin gespannt wie unsere Softies dann beim nächsten Gegenwind unter Übergangstrainer XYZ performen. Hacke-Spitze-Fehlpass-Kombination zwischen Guerreiro und Brandt FTW
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Aber auch cool, einfach gar nicht zu reagieren als Trainer auf die Situation.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.385
Punkte
113
Aber schon witzig.

Bei mir hat es bis heute nix mit der Spielanlage zu tun, die mich am Trainer zweifeln lassen.
Zusammenhänge bestehen natürlich immer irgendwie.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.860
Punkte
113
So, jetzt reichts auch wieder.


Da geht noch was. Auf gehts.

:jubel:

source.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Ab wann ist eigentlich Kritik an Hazard erlaubt?
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.860
Punkte
113
Ich bin ja bei euch, dass sich Favre offensichtlich abgenutzt hat. Aber wie man hier nur auf ihm rumhacken kann, bei so einer läppischen Leistung auf dem Platz, ist mir echt schleierhaft. Luschentruppe.

Weil Gegner uns teilweise komplett dominieren die wesentlich weniger Qualität haben. Nicht nur an einem schlechten Tag, sondern in jedem Spiel. So schlecht ist das Personal nicht das man spielerisch damit nicht Freiburg oder Aufsteiger dominieren könnte.
 
Oben