Bundesliga 19/20 7.Spieltag: SC Freiburg - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.364
Punkte
113
Ort
Country House
Weil Gegner uns teilweise komplett dominieren die wesentlich weniger Qualität haben. Nicht nur an einem schlechten Tag, sondern in jedem Spiel. So schlecht ist das Personal nicht das man spielerisch damit nicht Freiburg oder Aufsteiger dominieren könnte.

Das Personal benimmt sich aber als ob die in der Winterpause bei einem Hallenturnier spielen müssen. Und das nach all diesen Verlautbarungen, dass man sich in schweren Zeiten mal reinhängen muss

PS: lol, was für ein Kacktor.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
na also, kaum bin ich da. come on bvb, noch eins und dann deckel drauf.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.364
Punkte
113
Ort
Country House
Weil Favre mit seinen Vorgaben die Art und Weise heraufbeschwört. Also kriegt nunmal auch derjenige die meiste Kritik, der sie auch verdient.

Ja, aber da das hier schon 4-5 Leute machen, übernehme ich halt den Job darauf hinzuweisen, dass da ein paar gut bezahlte Zauberfüße keinerlei Einsatz zeigen und den Eindruck erwecken, man könnte mit 80% gegen Freiburg gewinnen.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.896
Punkte
113
Wenn man uns diese ganzen "kack Tore" abziehen würde, würden wir in der Tabelle recht weit unten stehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
brandt mit nem schwachen auftritt solange ich den match seh. da muss er mehr bringen.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.364
Punkte
113
Ort
Country House
Witsel??

HAKIMI! HAHAHA

Ja, Witsel. Der gilt als Führungsspieler, aber er benimmt sich viel zu wenig so. Der ist eigentlich immer Vorbild auf dem Platz, aber scheint nicht den Eindruck zu erwecken, dass er dieselbe Professionalität von seinen Mitspielern verlangt. Um ihn rum laufen ein paar Eierköppe, die haufenweise Assignments versemmeln und leichtsinnigste Fehler produzieren und er mimt dabei den Stoiker, den das alles nicht anficht. Ich will aber, dass der jedem in den Nacken beißt, der nicht dem Anspruch von ihm selbst genügt. So ist er leider nicht und das ist schade.
 
Oben