Bundesliga 19/20 7.Spieltag: SC Freiburg - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.446
Punkte
113
Und du jubelst wie ein 4-Jähriger der sich das Spiel nicht anguckt und nur die Tore irgendwo mitbekommt.

Nur weil ich kein Bock auf 90 Minuten Frust habe?

Meinen Ärger habe ich hier mehr als deutlich geäußert.

Hat Witsel Favre mit seinem Tor nicht auch gerettet?
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.764
Punkte
113
Ja, Witsel. Der gilt als Führungsspieler, aber er benimmt sich viel zu wenig so. Der ist eigentlich immer Vorbild auf dem Platz, aber scheint nicht den Eindruck zu erwecken, dass er dieselbe Professionalität von seinen Mitspielern verlangt. Um ihn rum laufen ein paar Eierköppe, die haufenweise Assignments versemmeln und leichtsinnigste Fehler produzieren und er mimt dabei den Stoiker, den das alles nicht anficht. Ich will aber, dass der jedem in den Nacken beißt, der nicht dem Anspruch von ihm selbst genügt. So ist er leider nicht und das ist schade.

EXAKT SO meinte ich das Fragezeichen. Witsel ist definitiv KEIN Leader.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.757
Punkte
113
Ja, aber da das hier schon 4-5 Leute machen, übernehme ich halt den Job darauf hinzuweisen, dass da ein paar gut bezahlte Zauberfüße keinerlei Einsatz zeigen und den Eindruck erwecken, man könnte mit 80% gegen Freiburg gewinnen.

Keiner der Spieler wird da mit 80% spielen oder meinen man könne 80% geben und es reicht.

Die Grundbasis ist die Spielausrichtung und dann kommt es drauf an wie die Spieler dieses umsetzen. Du kannst nicht in einer völlig unpassenden Ausrichtung erst mit den Spielern anfangen, selbst unter Klopp oder Pep haben die Spieler nicht immer den besten Tag, aber die Ausrichtung und das Spielsystem regeln auch an solchen Tagen und helfen den Spielern, vor allem gegen schwächere Gegner.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Hey, wenn Hummels kaputt ist, kommt halt Weigl drauf. Logische Sache!
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.446
Punkte
113
Gut, die Zuschauer hatten die Zeitlupe nicht. Viel hat nicht zum Saisonaus gefehlt,
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.408
Punkte
113
Ort
Country House
Keiner der Spieler wird da mit 80% spielen oder meinen man könne 80% geben und es reicht.

Die Grundbasis ist die Spielausrichtung und dann kommt es drauf an wie die Spieler dieses umsetzen. Du kannst nicht in einer völlig unpassenden Ausrichtung erst mit den Spielern anfangen, selbst unter Klopp oder Pep haben die Spieler nicht immer den besten Tag, aber die Ausrichtung und das Spielsystem regeln auch an solchen Tagen und helfen den Spielern, vor allem gegen schwächere Gegner.

Du bist so Anti-Favre, dass du einzelne Spieler viel zu sehr aus der Verantwortung nimmst. So einfach mach ich mir das halt nicht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.757
Punkte
113
Du bist so Anti-Favre, dass du einzelne Spieler viel zu sehr aus der Verantwortung nimmst. So einfach mach ich mir das halt nicht.

Nö, ich gehe nur nach der Gewichtung die entscheidend ist und alles weitere nach sich zieht.
Ich schreibe hier schon seit einem Jahr dass die Ausrichtung das große Problem ist, die Truppe hat dennoch öfters Rückstände aufgeholt und schwierige Matchups durch individuelle Klasse gelöst, mehr kann ich nicht verlangen, vom Trainerteam kommt keinerlei Hilfe und Entwicklung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
schade, wird das nicht konsequent gespielt vom bvb mit nem 1:3 wär mir wohler.
 
Oben