Bundesliga 19/20 8.Spieltag: Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Glaubt ihr... Favre würde eine Niederlage überstehen heute?

Ich befürchte ja. Bei Bosz hat sich Watzke bzw. die Verantwortlichen auch ewig gewunden, bis die Trennung wirklich unausweichlich wurde. Selbst Tuchel durfte trotz etlicher Überwerfungen mit Verantwortlichen, Mitarbeitern und Spielern weitermachen. Letztlich fehlt mir aber jegliche Fantasie, wie nach einer heutigen Heimniederlage die Dynamik der letzten Wochen aufgehalten werden soll, wenn 2 verdammt schwere Auswärtsspiele gegen Inter und Schalke folgen.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.526
Punkte
113
Favre streicht denjenigen aus dem Kader, der ihm regelmäßig den Arsch rettet :LOL:

Also letztens hat dieser allein vorm gegnerischen Torhüter eher Punkte verschenkt als dem Trainer den Arsch gerettet...

Man sollte echt Bosz wieder zurückholen, lol!
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.500
Punkte
113
Erinnert mich irgendwie an Favre 09. Da hat er zur wichtigsten Phase der Saison Pantelic einfach suspendiert, weil er Probleme mit ihm hatte.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.717
Punkte
113
Kommt auf das Wie an sag ich mal.
Dazu steht nächsten Spieltag das Revierderby auf Schalke an.
Wenn der BVB dort auch verlieren würde könnte es evtl. eng werden für Favre.
Aber jetzt erstmal abwarten wie das Ding heut Abend ausgeht. ;)

Bitte nicht schon wieder eine Derby Blamage zur Trainerentlassung. Lieber vorher trennen und Schalke zerstören.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.213
Punkte
113
Ich tippe auf ein Remis.
Jetzt beginnen die Schicksalsspiele für den BVB und vor allem Favre. Er ist angezählt. Sollten wir jetzt nicht überzeugen, muss man wirklich handeln. Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja doch noch eine Reaktion von Favre und Team. Ich glaube zwar nicht so recht daran, aber vielleicht geschehen noch Zeichen und Wunder... :clowns:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.070
Punkte
113
Zum Glück hat man ja Michael Skibbe in der Hinterhand wenn es eine Interimslösung bedarf, Stöger ist ja leider nicht mehr auf dem Markt :(
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Hoch, weit und auf zweite Bälle. Irgendwie aber nicht wirklich mit Plan wie, Michael Skibbe.
Watzke wünscht sich doch Arbeiter-Gewürge, würde also perfekt passen mit Skibbe.

Naja, eigentlich wünscht sich Watzke nur eines und das ist Jürgen Klopp zurück beim BVB:
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.779
Punkte
113
Witsel, Delaney und Weigl spielen alle 3. War wohl zu offensiv die letzten Wochen. Dazu Schulz für Guerreiro...
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.779
Punkte
113
Nachlegen kann man heute auch kaum. Hitz, Zagadou, Balerdi, Piszczek, Morey, Guerreiro, Dahoud und Larsen sitzen auf der Bank.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.213
Punkte
113
Da läuft der Spieltag echt mal gut und dann das. Ich bin gespannt, wie das laufen soll
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Weigl :LOL:
Akanji :crazy:
Schulz :clowns:

Ich rechne mit keinem Sieg aus diesem und den nächsten beiden Spielen. Dann dürfte es das endlich gewesen sein.
 
Oben