G
Gelöschtes Mitglied 352
Guest
Naja, lieber eine 3er-Kette aus dem Nichts spielen, als ein weiteres Mal diese unsägliche Interpretation des 4-2-3-1 von Favre sehen zu müssen. Um mal positiv zu sein!
Laut Kicker ist es ein 433 mit den drei im Mittelfeld und Brandt auf dem FlügelNaja, lieber eine 3er-Kette aus dem Nichts spielen, als ein weiteres Mal diese unsägliche Interpretation des 4-2-3-1 von Favre sehen zu müssen. Um mal positiv zu sein!
Laut Kicker ist es ein 433 mit den drei im Mittelfeld und Brandt auf dem Flügel
3er-Kette mit Schulz und Hakimi als "Schienenspieler" (hoffe, dass ist das modernste Wort dafpr ) würde anhand der 11 Spieler den meisten Sinn machen. Ich gehe aber auch von 4-3-3 aus, bis ich das Gegenteil sehe.Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Mal abwarten.
Oder wie Sky meint Akanji als RV und Brandt als StürmerSo kryptisch wie Favre sich äußert gibt das die 5er Kette.
Tatsächlich. Das ist ja noch unsinninger und der nächste Schlag in die Fresse von Zagadou.
Gut, das sehe ich ja bekanntermaßen genauso. Aber da Favre das sowieso nicht macht, hab ich Balerdi garnicht erst erwähnt.Balerdi nicht zu vergessen, der mit seinem Speed als Rechtsfuß ganz gut neben Hummels passen könnte.
Grad erst angemacht, Akanji hinten rechts? Was zur Hölle? Was kommt als nächstes? Schulz auf als 9er??
Brandt als StürmerGrad erst angemacht, Akanji hinten rechts? Was zur Hölle? Was kommt als nächstes? Schulz als 9er??
Never change a winning system. Oder so.
Welches winning system?
Sollte Ironie sein.