Bundesliga 19/20 8.Spieltag: Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Naja, lieber eine 3er-Kette aus dem Nichts spielen, als ein weiteres Mal diese unsägliche Interpretation des 4-2-3-1 von Favre sehen zu müssen. Um mal positiv zu sein!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.499
Punkte
113
Ich lach ja wenn Akanji den RV gibt, Weigl den IV und Hakimi als Winger.

Ok, Sky blendet gerade exakt die Aufstellung ein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Dann zweifel ich echt an Favres Verstand.

Zwei gelernte RV und zwei gelernte IV im Kader und wer spielt am Ende da? Ein IV und ein ZM.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.689
Punkte
113
Tatsächlich. Das ist ja noch unsinninger und der nächste Schlag in die Fresse von Zagadou.

Eier für Morey fehlen dazu auch noch, wenn er Hakimi unbedingt vorne haben möchte.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.499
Punkte
113
Tatsächlich. Das ist ja noch unsinninger und der nächste Schlag in die Fresse von Zagadou.

Balerdi nicht zu vergessen, der mit seinem Speed als Rechtsfuß ganz gut neben Hummels passen könnte.
Man hat ja nur mal so 15+ mio im letzten Winter für ihn bezahlt, ein Schnäppchen für die U23.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.827
Punkte
113
Grad erst angemacht, Akanji hinten rechts? Was zur Hölle? Was kommt als nächstes? Schulz als 9er??
 
Oben