Bundesliga 19/20 9. Spieltag: Schalke 04 - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.761
Punkte
113
Götze schaut nicht ganz glücklich mit der Auswechslung zu sein.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Götze war nicht der schlechteste Spieler. Andererseits hätte man außer Hummels und Hitz jeden BvB-Spieler wegen unbefriedingender Leistung rausnehmen können.
 

Cicero

Bankspieler
Beiträge
1.032
Punkte
113
Delaney wird eine Sekunde vor dem Handspiel gefoult. Ergo kein Elfmeter.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.728
Punkte
113
Ich will mir übrigens garnicht vorstellen was wäre wenn Hummels nicht 90 % der Spiele im GOAT-Modus unterwegs wäre.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.142
Punkte
113
Ort
Country House
Warum eigentlich so viele krasse Fehlpässe nach vorn? Eben motze ich über Sancho, dann fällt Hakimi wieder 2x auf. Das geht die ganze Zeit so.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.860
Punkte
113
:kopfpatsch::kopfpatsch::wallbash::wallbash:

Zum ersten mal kann ich sagen: Schalke muss eigentl. verdient gewinnen. Und ich fühle mich nicht mal schlecht dabei.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.555
Punkte
113
Delaney wird in seiner Kernkompetenz ganz schön abgekocht von Burgswagger. Der dänische Posterboy genauso kacke wie alle anderen, sollte nur mal erwähnt werden, da hier ständig nur Sancho und Hakimi fallen bezüglich Kritik.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.860
Punkte
113
Delaney wird in seiner Kernkompetenz ganz schön abgekocht von Burgswagger. Der dänische Posterboy geht genauso kacke wie alle anderen, sollte nur mal erwähnt werden, da hier ständig nur Sancho und Hakimi fallen bezüglich Kritik.

Heute sind die einzelnen Spieler echt komplett egal. Heute spielen einfach alle grottenschlecht. Die Truppe ist fertig.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.728
Punkte
113
Delaney jetzt schon zum 3. Mal abgekocht, alles seit dem Kopftreffer. Obs daran liegt keine Ahnung, aber runternehmen kann man ihn dann jetzt trotzdem.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Warum wechselt Favre nicht einfach Verteidiger ein? Nach vorne geht eh nix und hinten sind wir grausam.
 
Oben