Brazzo redet als hätte man Hertha 7:1 geschlagen
Jap... Starkes Spiel heute. Aber was der Spieler über die Saison zeigen kann wird man sehenDieser Klünter war heute echt schlecht.
Was zur Hölle erwartet ihr eigentlich von Teams, was sie in München gegen einen Gegner mit viermal so hohem Marktwert für Fußball spielen?Klar, Hertha war richtig mies,
Naja bin mega stolz auf die Mannschaft, party
Wir brauchen keinen neuen RV. Klünter ist der Mann. Hat es sich nach heute verdient.
Tut mir leid, aber ich fand euch taktisch echt schlecht... Ihr hättet auch mit Van Djik und Varane in der Abwehr spielen können und die hätten die Monsterräume nicht stopfen können, die es in HZ 1 teilweise gab.Was zur Hölle erwartet ihr eigentlich von Teams, was sie in München gegen einen Gegner mit viermal so hohem Marktwert für Fußball spielen?
Selbst Dortmund hat regelmäßig auf die F*esse bekommen mit 5 oder 6 Gegentoren. Da heute von einem miesen Auftritt zu sprechen ist einfach nur lächerlich.
Tut mir leid, aber ich fand euch taktisch echt schlecht... Ihr hättet auch mit Van Djik und Varane in der Abwehr spielen können und die hätten die Monsterräume nicht stopfen können, die es in HZ 1 teilweise gab.
Das System wurde ganz klar umgestellt und das hat man auch gespürt.Tut mir leid, aber ich fand euch taktisch echt schlecht... Ihr hättet auch mit Van Djik und Varane in der Abwehr spielen können und die hätten die Monsterräume nicht stopfen können, die es in HZ 1 teilweise gab.
ich fands nicht schlecht. hertha hatte 2 chancen, die beide drin waren. bei der einen war man etwas zu passiv und dann Pavard mit kopfverletzung. war ziemlich unglücklich.Verstehe auch nicht ganz wie man das Spiel so schlecht sehen kann. Klar, Hertha war richtig mies, aber ich habe da schon viel schlechteres von uns unter Kovac gesehen. Auch unter Pep hatte man Spiele wo eine brillante Aktion uns den Arsch gerettet hat (ohne da einen Trainervergleich anstellen zu wollen). Die nächsten Spiele werden zeigen, wohin die Reise geht.
Das ändert aber alles nichts daran, dass wir das heute! klar hätten regeln müssen. Kann ja sein, dass ihr das System irgendwann stabilisieren werdet, aber heute war das definitiv nicht der Fall.Das System wurde ganz klar umgestellt und das hat man auch gespürt.
Einerseits wird Hertha runtergemacht wenn sie nur hinten drinnen stehen und jetzt wo wir mal versuchen vorne zu pressen (was nunmal räume öffnet) ist es auch wieder falsch.
Gegen übermächtige Gegner kann man eben entweder nur Mauern oder hinten offener stehen.
Fand ich in der 2 HZ schon. Klar hat Bayern viele Chance gehabt aber an die Wand gespielt wurden wir nun auch nicht.Das ändert aber alles nichts daran, dass wir das heute! klar hätten regeln müssen. Kann ja sein, dass ihr das System irgendwann stabilisieren werdet, aber heute war das definitiv nicht der Fall.
Ja, weil ihr dann auf Ergebnis gespielt habt. Außerdem lag das mit den fehlenden Großchancen nicht nur an euch. Naja, müssen wir jetzt auch nicht weiter ausdiskutieren. Wenn du mit dem Spiel zufrieden bist, will ich dir das nicht ausreden. Auch hier werden die nächsten Spiele mehr zeigen.Fand ich in der 2 HZ schon. Klar hat Bayern viele Chance gehabt aber an die Wand gespielt wurden wir nun auch nicht.
Gnabry und Tolisso hatten Großchancen aber sonst?
Fällt mir nicht viel ein und das ist gegen ein druckvolles Bayern nun alles andere als schlecht.
Klar ist man mit einem Unentschieden in München zufrieden. Und da gab es mMn schon deutlich schwächere Unentschieden in jüngerer Vergangenheit (zb das 0:0 vor 2 Jahren oder auch das Pokalspiel Anfang des Jahres was nach 90 min ebenfalls 2:2 stand)Ja, weil ihr dann auf Ergebnis gespielt habt. Außerdem lag das mit den fehlenden Großchancen nicht nur an euch. Naja, müssen wir jetzt auch nicht weiter ausdiskutieren. Wenn du mit dem Spiel zufrieden bist, will ich dir das nicht ausreden. Auch hier werden die nächsten Spiele mehr zeigen.