Bundesliga 19/20: Eröffnungsspiel: Bayern München - Hertha BSC


Wie endet der Auftakt?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
22.316
Punkte
113
Ort
Country House
Unter normalen Bedingungen, geht das 2:1 oder 3:1 aus. Aber es war sehr deutlich, dass München noch mindestens einen Offensiven benötigt, denn da kam am Ende nichts zwingendes mehr.

Da das jetzt wohl erledigt ist, scheint Bayern zumindest für die Bundesliga gut aufgestellt.

Und Gnabry macht einen tollen Eindruck.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.436
Punkte
83
Komisch. Mit unheimlichen Speed überrennen sichtlich die Bayern-Außen die Hertha-Deckung und bringen absolut nichts zu(m) (Abschluß)-Stande!!! Und da gab es viele Möglichkeiten (manche meinen fast keine!!!!???), aus dem 1:0 und späteren Zwischenständen ein beruhigendes Torepolster heraus zu schießen. ------- Lewi war sichtlich nach dem Spiel bedient -----hat er sich beim Hertha-Spieler für den blödsinnigen Elfmeter eigentlich bedankt (hätte ich gemacht!).
Sule wirkt SEHR ungelenk, wie Falschgeld........ ja, seine Leistung kritisiere ich ja nicht.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.763
Punkte
113
Da ist einfach niemand aus dem Mittelfeld nachgerückt, so dass ausser Lewandowski kein Abnehmer vorhanden war. Tolisso hat den Libero bzw. 3. Innenverteidiger in der 5er-Kette gegeben, und ist mir nur einmal im gesamten Spiel aufgefallen, als er Lukebakio abgelaufen hat. Ich habe im Videotext nachsehen müssen ob er auf dem Platz ist. Halt, falsch, als er die 80% Chance aus 8, 9 Meter verstümpert hat habe ich ihn auch gesehen.

Da hätte auch von der jeweils gegenüberliegenden Seite jemand einrücken müssen am langen Pfosten, Müller, Kimmich, Alaba, Gnabry, Coman. Es haben ja immer 2 Mann auf den Aussenpositionen den Ball an die Grundlinie gebracht oder geflankt, grosse Seitenwechsel am Strafraum gab es nicht. Also waren die 2 Mann auf der anderen Seite jeweils über, sind aber nicht eingelaufen. Müller fand ich jetzt nicht mal so schlecht dass man ihn unbedingt rausnehmen musste, aber Tolisso hat rein defensiv gespielt und damit für ständige Unterzahl gesorgt. Thiago habe ich auch wenig in der Offensive gesehen, aber der ist immerhin mal mit Ball etwas nach vorne gegangen.

Am nervigsten war, dass Kovac sich das 85 Minuten lang ansieht, und auf ein Wunder hofft.
 
Oben