Bundesliga 19/20: Eröffnungsspiel: Bayern München - Hertha BSC


Wie endet der Auftakt?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.909
Punkte
113
So ist es. Über weite Strecken total dominant, auch immer wieder vor das Tor gekommen, aber im Abschluss oder beim letzten Pass zu umständlich. Erstes Gegentor abgefälscht, zweites maximal unglücklich. Welche Chancen hatte Hertha sonst noch?

Wieviele Torchancen hattet Ihr noch so?
Kann mich an keine Parade von Jarstein erinnern ausser bei Gnabrys schuss.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Das war also ein gutes Spiel des Rekordmeisters....laut einhelliger Meinung hier?
Oha..Zwar selten was eindimensionaleres gesehen in München aber ok...

Nach der Niederlage gegen Dortmund und dem so lala gegen einen Viertligisten, war das heute schon eine Steigerung! Man backt in München mittlerweile kleinere Brötchen. Btw, Pavard spielt weiter wie ein Absteiger.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.358
Punkte
113
eigentlich kein schlechtes spiel. dennoch 2 punkte selbstverschuldet im kampf um die meisterschaft bereits liegen gelassen. mal schauen wie es weiter geht
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.909
Punkte
113
Nach der Niederlage gegen Dortmund und dem so lala gegen einen Viertligisten, war das heute schon eine Steigerung! Man backt in München mittlerweile kleinere Brötchen. Btw, Pavard spielt weiter wie ein Absteiger.

Viel schlimmer fand ich das nicht auf Comans Probleme gegen Klünter reagiert wurde...
Immer wieder stereotype Angriffe über links die ausser ecken nichts einbrachten
 
G

Gelöschtes Mitglied 279

Guest
Verdienter Fehlstart, man kann sich auch ein angeblich gutes Spiel schön reden.
Würde mich nicht wundern wenn Kovac mit Coutinho genauso wenig anfangen kann wie letzte Saison mit James. Dafür dürfte Müller unter Kovac weiter gesetzt sein.
 

JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.242
Punkte
113
objektiv gesehen ist die Hertha aber auch mit dieser Leistung kein Kandidat für die ersten 8. was da für löcher im Mittelfeld waren und technische schwächen en masse waren auch zu sehen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.564
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Aus dem Gedächtnis zwei gute Chancen von Gnabry und etliche Situationen, wo man zu umständlich agiert hat.

Coman und Tolisso hatten auch gute Chancen.

Natürlich war das kein super, super, super Spiel aber fängt man sich nicht das Gammeltor und hätte Pavard nen härteren Schädel, wie es sich für einen Weltmeister gehört, gewinnt man das Spiel locker 2:0 oder höher und würde der Trainer nicht Kovac heißen, wäre der Aufriss, der jetzt gemacht wird, bei manchem nur halb so groß.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.500
Punkte
113
Die dritte Lobeshymne auf Klünter, aber er hat es sich auch verdient. Er und Stark waren heute einfach überragend. Für Klünter freut es mich, weil viele ihn vor der Saison als die Schwachstelle ausgemacht haben. Und Stark bestätigt einfach wieder wieso er zurecht für die Nationalelf nominiert wurde. Und sein Lachen nach der Aktion gegen Coman in der Nachspielzeit der ersten Hälfte hat meme potential :LOL:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.909
Punkte
113
Coman und Tolisso hatten auch gute Chancen.

Natürlich war das kein super, super, super Spiel aber fängt man sich nicht das Gammeltor und hätte Pavard nen härteren Schädel, wie es sich für einen Weltmeister gehört, gewinnt man das Spiel locker 2:0 oder höher und würde der Trainer nicht Kovac heißen, wäre der Aufriss, der jetzt gemacht wird, bei manchem nur halb so groß.

Hätte, hätte, wo war Neuer eigentlich beim 1:2...?
Gute Chancen? ALso man kann sich das auch wirklich schönreden...Das war wieder 0 Teamplay sondern immer nur mit Vollgas richtung defensive ohne große Srategie dahinter.
EIgentlich nur Gnabry Tolisso (lange Bälle top) und Kimmich haben sowas wie Spielintelligenz vermittelt heute.
Und wäre Grujic nicht so ein Dödel hättet Ihr 0 Punkte..sieh es mal so...
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Bei Bayern hat heute die letzte Aktion, der letzte Pass oder Abschluss nicht so gut gepasst, aber man hat sich trotzdem sehr oft gut über die Außen durchgesetzt. Das war ganz sicher kein schlechtes Spiel von Bayern und solche Spiele können auch 4-2 oder 5-2 ausgehen, wenn ein bisschen mehr Glück dabei ist.

Was bleibt ist die Tatsache, dass Kovac kaum Klasse von der Bank bringen kann, die dann wirklich nochmal einen Unterscheid ausmacht.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Jo was soll man sagen, erstmal freu ich mich über den Punkt.
1 Halbzeit waren Höhen und Tiefen und man hat klar die Handschrift von Covic gesehen.
2 Halbzeit war dann Mauern a la Dardai. Aber ganz ehrlich? Welches Mittelfeld Team schafft es auswärts in München über 90 Minuten offensiv mitzuhalten?

Klünter mit Abstand bester Mann in blau weiß und was Grujic da geritten hat weiß keiner. Unglaublich dämlich!

Freue mich auf die nächsten Spiele gegen gleichwertige Teams und werden mir das nächste Woche direkt mal Live gegen VW gönnen. Hoffe sehr, dass wir an die ersten 15-20 Minuten anknüpfen. Bin mir sicher, dass wir damit Erfolg haben werden (y)

Das Bayernspiel ist schwer einzuschätzen. Natürlich war das alles andere als ein perfekter Auftritt aber so schlecht fand ich’s dann doch nicht.
Man muss sich tatsächlich auch als neutraler Zuschauer oder Bayern Fan eingestehen, dass Hertha aktuell klar Bayerns Angstgegner Nummer 1 ist und es auch dementsprechend werten.
 
Oben