Bundesliga 19/20: Eröffnungsspiel: Bayern München - Hertha BSC


Wie endet der Auftakt?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.060
Punkte
113
Also ist das Rainer Zufall das sie immer noch Heimrecht haben beim Eröffnungsspiel live im Free TV?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.950
Punkte
113
Ort
Oberbayern
der Kovac ist doch echt nicht ernst zu nehmen...spricht in der Pressekonferenz groß davon, dass im Mittelfeld das Leistungsprinzip den Ausschlag gibt und stellt dann Müller und Tolisso auf, aber keinen Sanches
Müller verstehe ich, da er vermutlich zentral spielt. Es braucht jemanden, der konsequent den Weg in den Strafraum macht, sonst hängt Lewandowski in der Luft (ich verweise hier mal auf meinen Post im Thread zum Cottbus-Spiel) und da Goretzka ausfällt, bleibt nur Müller in der Rolle. Statt Tolisso hätte ich aber heute auch Sanches gebracht.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.634
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich glaube nicht nur Pep. :)

Stimmt.

Offensiv hat man am 1. Spieltag praktisch nur Drittligaspieler als Alternative und das obwohl kaum ein Ausfall zu beklagen ist. Müsste ich die bisherige Transferperiode von Bayern benoten, würde ich das schreiben, was mein Mathelehrer in der 8. Klasse unter meine Arbeit geschrieben hat:

Ungenügend (-----------------------------)

Da die Notenskala hier endet.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.060
Punkte
113
Ist halt auch wenig abwechslungsreich wenn seit 7-8 JAhren das eröffnungsspiel immer im gleichen Stadion stattfindet.;)
Ist sportlich ja auch verdient war aber wirklich nur ne frage aus Neugier bzw. weil ich mir da nicht sicher war.

Schon arg dünnhäutig die Bazen und das schon zu Beginn..junge, junge
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.259
Punkte
113
Aber krass dass pavard jetzt direkt spielt. Hätte auf boa getippt. Der hatte ja ne ganz passable Vorbereitung. Das wird ihm denke ich nicht passen.
 
Oben