Bundesliga 19/20: Eröffnungsspiel: Bayern München - Hertha BSC


Wie endet der Auftakt?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.008
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Also ist das Rainer Zufall das sie immer noch Heimrecht haben beim Eröffnungsspiel live im Free TV?

Warum hat Bayern eigentlich schon wieder Heimrecht?

im-not-saying-its-a-conspiracy-but-its-a-conspiracy-15931593.png
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Wenn man die Auswechselspieler dann so schwarz auf weiss sieht:crazy: Aber fehlen ja ein Haufen aufgrund von Verletzungen usw... Arp nicht einmal im Kader, dabei hat Tony was von interessanten Anlagen erzählt.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.539
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das mit dem ewigen Heimrecht ist mal wieder klare Bevorteilung der Bayern. Fängt schon gut an, die Saison. :nono:
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.537
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Wenn man die Auswechselspieler dann so schwarz auf weiss sieht:crazy: Aber fehlen ja ein Haufen aufgrund von Verletzungen usw... Arp nicht einmal im Kader, dabei hat Tony was von interessanten Anlagen erzählt.
Wenn Arp ne sch... Vorbereitung gespielt hätte, würde ich es ja verstehen, aber so wirkt das schon fragwürdig.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.018
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gute Frage.....ist das eigentlich immer so am ersten Spieltag, oder nur in den letzten 6 Jahren?
Wenn ich das richtig sehe, wird es seit 2002 (damals amtierender Meister BVB) so gehandhabt. Der Meister eröffnet mit einem Heimspiel am Freitagabend die neue Saison. Das Privileg hatten seitdem sowohl die Bayern, als auch Dortmund, Stuttgart oder Wolfsburg.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.502
Punkte
113
Nächstes Eröffnungsspiel wird der Meister garantiert kein Heimrecht haben..
Natürlich ist das nicht egal..
giphy.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Wenn Arp ne sch... Vorbereitung gespielt hätte, würde ich es ja verstehen, aber so wirkt das schon fragwürdig.

Sie war aber auch nicht gut, Nebu. Das muss man ehrlicherweise sagen. In den USA war er quasi unsichtbar, kann mich nur an wenige gute Momente im Audi Cup erinnern. Davies und Singh haben mir da aber deutlich besser gefallen. Ich bleibe dabei, imo ist es einfach Selbstmord mit einem nominellen MS von Format in die Saison zu gehen. Lewa mag kaum ausgefallen sein bisher, aber auch er kann sich Mitte September ne schwere Verletzung zuziehen usw, auch wird er nicht jünger...
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.502
Punkte
113
Wurde trotzdem 17/18 geändert.


Also Prollitz-Jammerei frei....

Das war ne einfache Frage - mehr nicht. Den Rest habt ihr draus gemacht..
Getroffene Hunde und so..
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Oben