Also ist das Rainer Zufall das sie immer noch Heimrecht haben beim Eröffnungsspiel live im Free TV?
Warum hat Bayern eigentlich schon wieder Heimrecht?
Also ist das Rainer Zufall das sie immer noch Heimrecht haben beim Eröffnungsspiel live im Free TV?
Warum hat Bayern eigentlich schon wieder Heimrecht?
Belin wäre naheliegender dem Spielplan nachHätten ja in Paderborn eröffnen können
Wenn Arp ne sch... Vorbereitung gespielt hätte, würde ich es ja verstehen, aber so wirkt das schon fragwürdig.Wenn man die Auswechselspieler dann so schwarz auf weiss sieht Aber fehlen ja ein Haufen aufgrund von Verletzungen usw... Arp nicht einmal im Kader, dabei hat Tony was von interessanten Anlagen erzählt.
Alter doch total egal. Jeder muss gegen jeden Heim und auswärts spielen. Von daher ist das doch Latte.Das mit dem ewigen Heimrecht ist mal wieder klare Bevorteilung der Bayern. Fängt schon gut an, die Saison.
Naja, also die Heimspiel zumindest war selten gemauer. Auswärts aber oftBerlin ziemlich offensiv, mal was Neues im Vergleich zu der Mauertaktik in den letzten Jahren
Alter doch total egal. Jeder muss gegen jeden Heim und auswärts spielen. Von daher ist das doch Latte.
Wenn ich das richtig sehe, wird es seit 2002 (damals amtierender Meister BVB) so gehandhabt. Der Meister eröffnet mit einem Heimspiel am Freitagabend die neue Saison. Das Privileg hatten seitdem sowohl die Bayern, als auch Dortmund, Stuttgart oder Wolfsburg.Gute Frage.....ist das eigentlich immer so am ersten Spieltag, oder nur in den letzten 6 Jahren?
Wenn ich das richtig sehe, wird es seit 2002 (damals amtierender Meister BVB) so gehandhabt. Der Meister eröffnet mit einem Heimspiel am Freitagabend die neue Saison. Das Privileg hatten seitdem sowohl die Bayern, als auch Dortmund, Stuttgart oder Wolfsburg.
Nächstes Eröffnungsspiel wird der Meister garantiert kein Heimrecht haben..
Natürlich ist das nicht egal..
Wenn Arp ne sch... Vorbereitung gespielt hätte, würde ich es ja verstehen, aber so wirkt das schon fragwürdig.
Wurde trotzdem 17/18 geändert.
Bundesliga: Meister startet offenbar nicht mehr automatisch mit Heimspiel
Seit der Saison 2002/2003 eröffnet der Titelverteidiger die folgende Bundesliga-Spielzeit vor eigenem Publikum. Der neue TV-Vertrag setzt dieser Tradition einem Bericht zufolge nun ein Ende - zumindest, was das Heimrecht angeht.m.spiegel.de
Also Prollitz-Jammerei frei....
Wurde trotzdem 17/18 geändert.
Bundesliga: Meister startet offenbar nicht mehr automatisch mit Heimspiel
Seit der Saison 2002/2003 eröffnet der Titelverteidiger die folgende Bundesliga-Spielzeit vor eigenem Publikum. Der neue TV-Vertrag setzt dieser Tradition einem Bericht zufolge nun ein Ende - zumindest, was das Heimrecht angeht.m.spiegel.de
Also Prollitz-Jammerei frei....
Könnt ihr BITTE mal diese versch*ssene Dauer-Gif-Posterei lassen? Danke.
Könnt ihr BITTE mal diese versch*ssene Dauer-Gif-Posterei lassen? Danke.