G
Gast_481
Guest
Lass dir das mal vom großen Investor erklären.
Ich Klingel kurz bei meinen Homies Didi M. und Didi H. durch.
Lass dir das mal vom großen Investor erklären.
nicht für Kalle.Ist es zu früh für Kovac raus?
Also bitte - es geht quasi überhaupt nicht unglücklicher, da kann man nun mal überhaupt keine individuelle Schuld suchen. Ein völlig abenteuerliches abgefälschtes Gegentor und dann das Pech, dass Pavard dort im Kopfballduell richtig einen abbekommt, dass er nicht weiterlaufen kann. Wie man hier Pavard eine Schuld andichten kann...OMG. Die Abwehr maximal verstärkt, klug investiertes Geld.
geil diese Bayern Abwehr. Pavard straft mich nicht lügen.
Wobei, wem will man da einen Vorwurf machen? Erstes Gegentor abgefälscht, beim zweiten Gegentor rasseln Pavard und Grujic mit den Köpfen zusammen und Pavard kommt dadurch aus der Position. Ich hätte allerdings erwartet, dass Neuer weiter vorne steht und den Ball abfängt.OMG. Die Abwehr maximal verstärkt, klug investiertes Geld.
Der Berliner wollte das Tor mehr als Pavard es verteidigen wollte.
er war quasi auf einer Mission.Der Berliner wollte das Tor mehr als Pavard es verteidigen wollte.
Bitte nicht.Also wird Pavard jetzt Unvermögen vorgeworfen weil Grujic ihm ein Köpfle mit gibt? Herr, lass Hirn regnen.
Lewandowski ist echt eine arrogante Pussy. Was der so alles fordert, geht auf keine Kuhhaut.
Wer ist dwayne Wade?Lewa ist der Dwyane Wade der Bundesliga. Schon immer.