Gravitz
Lehny die Hohle Hupe
Glasklare Fehlentscheidung, er tritt ihm erst in die Beine ohne den Ball zu treffen, trifft dabei die Hacke, und schubst am Becken mit beiden Händen ins Aus. "Beurteilt" my ass.
Glasklare Fehlentscheidung, er tritt ihm erst in die Beine ohne den Ball zu treffen, trifft dabei die Hacke, und schubst am Becken mit beiden Händen ins Aus. "Beurteilt" my ass.
Sehe ich auch so, grade in der letzten Zeitlupe sah man klar den Stoß in den Rücken von Coman. Nun ja, Hertha spielt da im eigenen Strafraum ordentlich mit dem Feuer.100%iger Elfer.
also bitte. gelb für schiriassistent müller wäre eher angebracht.100%iger Elfer.
Also bitte - es geht quasi überhaupt nicht unglücklicher, da kann man nun mal überhaupt keine individuelle Schuld suchen. Ein völlig abenteuerliches abgefälschtes Gegentor ...
Wo gibt's den Mittelfinger-Smiley ?
Beim BVB ist grad Partystimmung...
Warum geht Neuer nicht raus?
Stimmt, habe ich dann auch gesehen. Es gibt zwar den Schubser in den Rücken, aber Coman fällt da schon.In realgeschwindigkeit dachte ich klarer Elfer aber in der Zeitlupe sieht man das Coman zu früh abgehoben ist
Einige Leute hier sind echt komisch.Da wird Coman deutlich mit beiden Händen geschubst (letzte Zeitlupe) und das soll kein Elfer sein
Nur so als Tipp..erst alle Zeitlupen anschauen bevor man in die Tasten haut