Bundesliga 19/20: Eröffnungsspiel: Bayern München - Hertha BSC


Wie endet der Auftakt?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast_481

Guest
Welche vergleichbare Situation gab es denn im Supercup ?

Ich lese hier wie so oft nur “aber, aber gegen Dortmund war Bayern bevorteilt“. Das mag man ja auch gerne so sehen, hat aber hier mit der Situation bloß nichts zu tun.

Ein nichtgegebener Elfer & Gelb für Kimmich statt Rot.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.541
Punkte
113
Springt da der Hertha-Spieler nicht einfach nur in Pavard rein ohne den Ball zu treffen ?
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Meine Güte, Pavard war ja schon doof, aber das sich Lewandowski auch noch gelb holen muss ist echt unnötig
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Eigentlich könnte Bayern im Moment auch Ulreich, 1 aus Hernandez/Boateng, Sanchez und evtl Davies auf die Bank setzen. Als wenn einer der anderen jemals eingewechselt wird vor der 90. (Und das auch nur bei führung und wenn 2 andere vorher verletzt ausfallen)
 
G

Gast_481

Guest
Nach Grujic auch Pavard fahrlässig. Die sind offenbar ganz nett zusammengerasselt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.541
Punkte
113
Und das war nicht Gelb ? Der Ball kam durch und ergibt ne starke Chance wenn er da nicht foult.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Welche vergleichbare Situation gab es denn im Supercup ?

Ich lese hier wie so oft nur “aber, aber gegen Dortmund war Bayern bevorteilt“. Das mag man ja auch gerne so sehen, hat aber hier mit der Situation bloß nichts zu tun.

Ich könnte das ja noch halbwegs verstehen, wenn Osmers den Supercup gepfiffen und dort in einer ähnlichen Situation anders entschieden hätte. Aber was hat Osmers mit irgendeiner Entscheidung, die irgendwer anders getroffen hat, zu schaffen? Und warum sollte ihn das in seiner Entscheidung überhaupt interessieren?

"Ja, gut. Klares Foul, aber mein Kollege hat beim Kirmescup letzte Woche keinen Elfer gegeben. Dann kann das hier natürlich auch kein Elfer sein. Ist zwar beides falsch, aber wenigstens konsequent."
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Kann Kovac mal einer aufwecken - 78 Minute da darf man auch mal taktisch wechseln
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.374
Punkte
113
Ort
Austria
Kovac hat doch nicht viel auf der Bank, was soll er denn machen? Als ob Spieler wie der Golden Boy hier was bewirken könnten ... und da lasse ich an Kovacs Stelle auch lieber Tolisso drauf.
 
Oben