Bundesliga 19. Spieltag 2018/2019: Borussia Dortmund - Hannover 96

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    0

Blayde

Bankspieler
Meiner Meinung nach absoluter Unfug hakimi defensivschwäche zu attestieren. Er akanji diallo Zagadou spielen allesamt riskant im Spielaufbau. Und warum? Weil sie es können und krine holzfüße sind.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ähm, wo ist der Videobeweis beim Foul von Delaney? :confused:

Mahoney_jr

Bankspieler
Ist ja oft so dass ein Foul nach einem Schuss nicht mehr geahndet wird.

Und @L-james
Die Verletzung war am linken Schienbein, trat schon beim Zweikampf vorher mit Diallo auf (ohne erkennbares Fremdeinwirken) und hat nichts mit der Szene von Delaney zu tun

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Nein kein Wunder, er hat Glück dass es keinen Elfer für Hannover gab, aber durch seine total übertriebene Aktion muss Sarenren Bazee verletzungsbeding raus, großes Kino.

Das war doch der andere Fuß? Der hat sich vorher bei dem Szene im Strafraum vertreten. Leicht pathologisch bei dir mit Delaney.

Btw ist Witsel eine Vollkatastrophe heute. Der kriegt gar nichts hin, ist im Kopf zu langsam und körperlich eh.

lastsamurai

Bankspieler
Meiner Meinung nach absoluter Unfug hakimi defensivschwäche zu attestieren. Er akanji diallo Zagadou spielen allesamt riskant im Spielaufbau. Und warum? Weil sie es können und krine holzfüße sind.

Aber die IV dribbeln nicht 1-gegen-1 als letzter Mann oder warten mit dem Abspiel so lange, bis der gegnerische Stürmer direkt vor ihnen steht. Hakimi ist unerfahren, das halte ich ihm zugute, aber wenn er unter Druck gesetzt wird, wackelt er eben deutlich mehr als die anderen 3 von dir genannten. Dann haue ich den Ball eben raus, macht Pische auf der anderen Seite auch und riskiert somit keinen Ballverlust.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Wie um alles in der Welt kann man das Foul von Delaney nicht pfeifen? :crazy:

L-james

Allrounder
Das war doch der andere Fuß? Der hat sich vorher bei dem Szene im Strafraum vertreten. Leicht pathologisch bei dir mit Delaney.

Btw ist Witsel eine Vollkatastrophe heute. Der kriegt gar nichts hin, ist im Kopf zu langsam und körperlich eh.

Delaney darf Witsel maximal die Schuhe putzen.

Dass hier Leute die ganz wenigen Nicht-Rollenspieler nicht zu schätzen wissen ist ein Verbrechen. Hakimi wird hier auch noch niedergeschrieben obwohl er soviel positiven Einfluss nimmt wie fast kein anderer Spieler.

Delaney gelingt garnichts und ist mehr Gefahr für die eigenen Mitspieler als für den Gegner.

Hakimi, Witsel oder Sancho können direkt nach der Pause jeweils 2 grobe Fehler machen und sie wären immernoch deutlich besser als Leute wie Delaney die einfach nichtmal einen Bruchteil des Talents besitzen.

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Witsel? Der ist auch okay. Hannover ist sehr giftig und arbeitet gut im Zentrum.

Dürfte seine schwächste Partie sein, finde ich. Da kommt gar nichts. Verliert etliche Zweikämpfe, gedanklich sehr langsam und Delaney muss viele Wege für ihn mitlaufen, weil er sonst wo steht. Hoffe, es wird in der zweiten Halbzeit besser.

L-james

Allrounder
Dürfte seine schwächste Partie sein, finde ich. Da kommt gar nichts. Verliert etliche Zweikämpfe, gedanklich sehr langsam und Delaney muss viele Wege für ihn mitlaufen, weil er sonst wo steht. Hoffe, es wird in der zweiten Halbzeit besser.

Selbst so ist er immernoch besser als 80% der anderen Kicker auf dem Rasen und im gesamten BVB-Kader.

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Delaney darf Witsel maximal die Schuhe putzen.

Dass hier Leute die ganz wenigen Nicht-Rollenspieler nicht zu schätzen wissen ist ein Verbrechen. Hakimi wird hier auch noch niedergeschrieben obwohl er soviel positiven Einfluss nimmt wie fast kein anderer Spieler.

Delaney gelingt garnichts und ist mehr Gefahr für die eigenen Mitspieler als für den Gegner.

Hakimi, Witsel oder Sancho können direkt nach der Pause jeweils 2 grobe Fehler machen und sie wären immernoch deutlich besser als Leute wie Delaney die einfach nichtmal einen Bruchteil des Talents besitzen.

Hat halt nichts mehr mit einer realistischen Einschätzung zu tun.

L-james

Allrounder
Hat halt nichts mehr mit einer realistischen Einschätzung zu tun.

Doch, wenn man weiß was wichtig ist, dann schon. Hier meinen einige auch dass der BVB mit Schmelzer statt Hakimi ähnlich spielen könnte oder dass Delaney irgendwas von Witsel kompensiert. Erinnert an die Jugendausbildung in Deutschland seit einigen Jahren, hauptsache Räume werden gut zugeschoben, die Musik machen andere.

Oben