Oh Wunder :clown:. Neben Götze finde ich vor allem Delaney schlecht,
Oh Wunder :clown:
Nein kein Wunder, er hat Glück dass es keinen Elfer für Hannover gab, aber durch seine total übertriebene Aktion muss Sarenren Bazee verletzungsbeding raus, großes Kino.
Meiner Meinung nach absoluter Unfug hakimi defensivschwäche zu attestieren. Er akanji diallo Zagadou spielen allesamt riskant im Spielaufbau. Und warum? Weil sie es können und krine holzfüße sind.
Aber das ist noch genau in der Schussbewegung und direkt aufs Standbein drauf. Da kann man nicht behaupten, dass der Hannoveraner dadurch nicht beeinträchtigt wurde.Ist ja oft so dass ein Foul nach einem Schuss nicht mehr geahndet wird.
Aber das ist noch genau in der Schussbewegung und direkt aufs Standbein drauf. Da kann man nicht behaupten, dass der Hannoveraner dadurch nicht beeinträchtigt wurde.
Das war doch der andere Fuß? Der hat sich vorher bei dem Szene im Strafraum vertreten. Leicht pathologisch bei dir mit Delaney.
Btw ist Witsel eine Vollkatastrophe heute. Der kriegt gar nichts hin, ist im Kopf zu langsam und körperlich eh.
Witsel? Der ist auch okay. Hannover ist sehr giftig und arbeitet gut im Zentrum.
Dürfte seine schwächste Partie sein, finde ich. Da kommt gar nichts. Verliert etliche Zweikämpfe, gedanklich sehr langsam und Delaney muss viele Wege für ihn mitlaufen, weil er sonst wo steht. Hoffe, es wird in der zweiten Halbzeit besser.
Delaney darf Witsel maximal die Schuhe putzen.
Dass hier Leute die ganz wenigen Nicht-Rollenspieler nicht zu schätzen wissen ist ein Verbrechen. Hakimi wird hier auch noch niedergeschrieben obwohl er soviel positiven Einfluss nimmt wie fast kein anderer Spieler.
Delaney gelingt garnichts und ist mehr Gefahr für die eigenen Mitspieler als für den Gegner.
Hakimi, Witsel oder Sancho können direkt nach der Pause jeweils 2 grobe Fehler machen und sie wären immernoch deutlich besser als Leute wie Delaney die einfach nichtmal einen Bruchteil des Talents besitzen.
Hat halt nichts mehr mit einer realistischen Einschätzung zu tun.