henningoth
Bankspieler
schöner lässiger Ballberlust von James btw.
Nummer 2 innerhalb von 2 Minuten Liegt aber an Kovac.schöner lässiger Ballberlust von James btw.
dann gabs ja letztendlich keinen Grund auf meine Antwort auf daLillard zu reagieren , wenn du das nicht so siehst wie er.
Ich sprach lediglich über die letzten Duelle gegen Bayern und nicht über irgendwelche Tabellenplatzierungen.
Und die Vergleiche (wo die Kader halbwegs dieselben waren) gingen nunmal relativ ausgeglichen aus zuletzt.
Was interessieren mich spiele wo wir unter Skibbe oder Rehhagel auf Platz 18 standen? Eine bessere Bilanz, im Zeitraum der letzten 5 spiele sagen wir mal, kann aktuell kein anderes Team aufweisen. Weiter zurückzuschauen macht überhaupt keinen Sinn.
Mehr wollte ich garnicht sagen. Wie du schon lesen konntest habe ich genau 0,0 Erwartung an die Duelle.
Der aber Kanadier istEndlich mal der US Boy
Hauptsache ItalienDer aber Kanadier ist
In dem Zusammenhang möchte ich anmerken, dass Neuer weder heute noch letzte Woche beim Gegentor den Reklamierarm gehoben hat.
Endlich mal der US Boy
echt?Der aber Kanadier ist
echt?
ist total an mir vorbeigegangen, oder ich habs wieder verdrängt.
jo. weil man sich bei der Nationalität eines spielers, der heute seine ersten 5 pflichtspielminuten sammelt, mal vertut, kennt man die eigenen Spieler natürlich nicht.Die eigenen Spieler muss man auch nicht unbedingt kennen.
Du liebst halt deinen Verein nicht, wenn du nicht die letzten 20 Jahre jedes Spiel geschaut hast und zu jedem Spieler den Wikipedia-Eintrag auswendig kennstjo. weil man sich bei der Nationalität eines spielers, der heute seine ersten 5 pflichtspielminuten sammelt, mal vertut, kennt man die eigenen Spieler natürlich nicht.
Ich werde dir wahrscheinlich auch nicht alle nationalitäten der spieler der Nachwuchsmannschaft nennen können.
Voll krass und unglaublich. Bei manchen Leuten ist vlt. auch mehr los als sich auf solche nebensächlichkeiten zu konzentrieren.
Fand ich ehrlich gesagt nicht schlimm, die Frage war ja "wie geht es Ihnen?" Natürlich kann man drüber streiten, ob man so eine Frage stellen soll, aber geschmacklos fand ich es nicht.Geschmacklose Frage zum Tod von Gentners Vater am Ende von Esther Sedlaczek. Die Frau ist so ätzend.
Und wenn schon, Du weißt was Dir dann droht :laugh:Bayern und Dortmund im Gleichschritt. WIrd hoffentlich noch bis zum Ende so bleiben
Und wenn schon, Du weißt was Dir dann droht :laugh:
Welche Wette hast du bei dem Avatar verloren?Und wenn schon, Du weißt was Dir dann droht :laugh:
schlimmer als 24 meisterfeier am stück, zugekifft und besoffenWie schlimm kann das schon werden?
Ähm Nein.Bayern und Dortmund im Gleichschritt. WIrd hoffentlich noch bis zum Ende so bleiben