Bundesliga 19. Spieltag: Bayern München - VfB Stuttgart

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

DaLillard

Bankspieler
Stuttgart ist auch echt zu dumm. Vergeben ne 100%ige und massieren jetzt so einen dämlichen Elfer.

Wie ein Absteiger.

Solomo

Hundsbua
Ich würde ja als Kovac zu James sagen "ich wollte dich in der 60. einwechseln, aber jetzt kommst du 15 Minuten später." :D

Lewa macht es beim Elfer zu genau, 1:1 beim Aluminium.

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Coman gefällt mir heute das erste mal richtig gut nach seiner Verletzung. Ballsicher, gute Dribblings und schöne Laufwege :thumb:

L-james

Allrounder
Es wird hier zwar Witze über James und seine Situation gemacht, aber wenn man ehrlich ist, müsste Kovac sich dafür eigentlich vor einem Gericht verantworten. Was für eine Verschwendung von fußballerischem Talent.

Solomo

Hundsbua
Es wird hier zwar Witze über James und seine Situation gemacht, aber wenn man ehrlich ist, müsste Kovac sich dafür eigentlich vor einem Gericht verantworten. Was für eine Verschwendung von fußballerischem Talent.
So, muss man das? Ich werde (auch als Funktionär eines Fußballvereins) nie verstehen, wie man zweimaliges zu spät kommen zum Abschlusstraining dem Trainer anlastet. Das wird in der Kreisliga sanktioniert und in der Bundesliga eben auch. Vor Gericht verantworten - geht es nicht noch ne Nummer größer? o_O

Ozymandias

Nachwuchsspieler

Und Zidane am besten gleich mit auf die Anklagebank. Vielleicht sollte man mal überlegen warum es an James liegen könnte das er bei allem Talent nicht Stamm spielt? Kovac zu unterstellen das er trotz sportlichem Mehrwert auf James verzichtet weil er Müller lieber mag, spricht entweder für einen Account auf Transfermarkt.de oder ein schlichtes Gemüt.

Goretzka wieder mit einem Tor als 10er.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Zieler völlig von allen Sinnen und beschwert sich dann noch beim Schiri :laugh:

Oben