Franken_Pep
Bankspieler
Zieler macht den Zieler
Stimmt, haben allerdings auch 3 der letzten 5 Duelle verloren. Letzte Saison sogar 5:1.Naja die Gladbacher dürfen auch immer mit Vorfreude gegen die Bayern reingehen.
Hat er den?Woher hat Zieler eigentlich seinen guten Ruf?
Hatte er zumindest mal. Ich hab den auch für einen guten Keeper gehalten. Aber die Fehlerquote im Stuttgarter Kasten ist schon enorm.Hat er den?
Na vielleicht wurde er von einem Grashalm am Stollen festgehalten.Zieler völlig von allen Sinnen und beschwert sich dann noch beim Schiri :laugh:
In dem Zusammenhang möchte ich anmerken, dass Neuer weder heute noch letzte Woche beim Gegentor den Reklamierarm gehoben hat.Na vielleicht wurde er von einem Grashalm am Stollen festgehalten.
weiß nicht. wann war denn euer letzter Sieg gegen Bayern vor der jetzigen Hinrunde? War der schon 10 Jahre her?Wenn man die letzten Duelle mit den Bayern sieht, kann man das tatsächlich als Hertha Fan mehr als, als Fan von allen anderen Vereinen in der Liga.
Das solltest du dir merken und dann anbringen, wenn die Dortmunder Front mal wieder trollen möchte.In dem Zusammenhang möchte ich anmerken, dass Neuer weder heute noch letzte Woche beim Gegentor den Reklamierarm gehoben hat.
Ein bisserl blödes Geschwätz gehört dazu , Mein Gott da muss man net gleich so überreagieren.weiß nicht. wann war denn euer letzter Sieg gegen Bayern vor der jetzigen Hinrunde? War der schon 10 Jahre her?
Seit dem Hinrundensieg seid ihr von Platz 2 oder 3? mittlerweile auf Platz 7 abgerutscht und habt über 14 Punkte auf Bayern verloren.
Weiß nicht ob man da so großkotzig rumtönen muss. Aber wenns Spaß macht gerne. Ich werd mich da trotzdem drüber amüsieren.
Mal sehen ob die Düsseldorfer auch so großspurig ankommen.
Das solltest du dir merken und dann anbringen, wenn die Dortmunder Front mal wieder trollen möchte.
Du solltest nicht die Gegentoranzahl des BVB aus den letzten Jahren nehmen, wir reden über Bayern.Weil's jetzt 2 gegen 873635454x den Arm gehoben steht?
The trend is your friendWeil's jetzt 2 gegen 873635454x den Arm gehoben steht?
Kannst du die große Zahl auch aussprechen, oder bist du mit deinen Fingern über die Tastatur gestolpert?Weil's jetzt 2 gegen 873635454x den Arm gehoben steht?
überreagieren.Ein bisserl blödes Geschwätz gehört dazu , Mein Gott da muss man net gleich so überreagieren.
weiß nicht. wann war denn euer letzter Sieg gegen Bayern vor der jetzigen Hinrunde? War der schon 10 Jahre her?
Seit dem Hinrundensieg seid ihr von Platz 2 oder 3? mittlerweile auf Platz 7 abgerutscht und habt über 14 Punkte auf Bayern verloren.
Weiß nicht ob man da so großkotzig rumtönen muss. Aber wenns Spaß macht gerne. Ich werd mich da trotzdem drüber amüsieren.
Mal sehen ob die Düsseldorfer auch so großspurig ankommen.