Bundesliga 19. Spieltag: Bayern München - VfB Stuttgart

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

henningoth

Bankspieler
Wenn man die letzten Duelle mit den Bayern sieht, kann man das tatsächlich als Hertha Fan mehr als, als Fan von allen anderen Vereinen in der Liga.
weiß nicht. wann war denn euer letzter Sieg gegen Bayern vor der jetzigen Hinrunde? War der schon 10 Jahre her?

Seit dem Hinrundensieg seid ihr von Platz 2 oder 3? mittlerweile auf Platz 7 abgerutscht und habt über 14 Punkte auf Bayern verloren.

Weiß nicht ob man da so großkotzig rumtönen muss. Aber wenns Spaß macht gerne. Ich werd mich da trotzdem drüber amüsieren.
Mal sehen ob die Düsseldorfer auch so großspurig ankommen.

Ozymandias

Nachwuchsspieler
@henningoth
Du musst das verstehen. In Europa gibt es wohl kaum einen Hauptstadtclub der so sehr der Inbegriff von Mittelmaß und grauer Maus ist wie Hertha. Das klingt nicht nur nach alter Oma, meistens spielen sie auch so. Dementsprechend war der Sieg gegen Bayern für die meisten Hertha Fans das Highlight ihres Fan Lebens.

Nebukadnezar

Pure Emotion
weiß nicht. wann war denn euer letzter Sieg gegen Bayern vor der jetzigen Hinrunde? War der schon 10 Jahre her?

Seit dem Hinrundensieg seid ihr von Platz 2 oder 3? mittlerweile auf Platz 7 abgerutscht und habt über 14 Punkte auf Bayern verloren.

Weiß nicht ob man da so großkotzig rumtönen muss. Aber wenns Spaß macht gerne. Ich werd mich da trotzdem drüber amüsieren.
Ein bisserl blödes Geschwätz gehört dazu , Mein Gott da muss man net gleich so überreagieren.

Hardstyle21

Bankspieler

o_O
Ich sprach lediglich über die letzten Duelle gegen Bayern und nicht über irgendwelche Tabellenplatzierungen.
Und die Vergleiche (wo die Kader halbwegs dieselben waren) gingen nunmal relativ ausgeglichen aus zuletzt.
Was interessieren mich spiele wo wir unter Skibbe oder Rehhagel auf Platz 18 standen? Eine bessere Bilanz, im Zeitraum der letzten 5 spiele sagen wir mal, kann aktuell kein anderes Team aufweisen. Weiter zurückzuschauen macht überhaupt keinen Sinn.
Mehr wollte ich garnicht sagen. Wie du schon lesen konntest habe ich genau 0,0 Erwartung an die Duelle.

Oben