Bundesliga 19. Spieltag: Bayern München - VfB Stuttgart

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Bayern wird das Spiel gewinnen, keine Frage. Dafür ist Stuttgart zu schwach hinten. Aber teilweise ist das echt so fahrig. Goretzka und Martinez zu bringen gegen so einen Gegner und dazu noch Müller auf rechts... da hätte kovac heute schon kreativer sein können

Nebukadnezar

Pure Emotion
Bayern wird das Spiel gewinnen, keine Frage. Dafür ist Stuttgart zu schwach hinten. Aber teilweise ist das echt so fahrig. Goretzka und Martinez zu bringen gegen so einen Gegner und dazu noch Müller auf rechts... da hätte kovac heute schon kreativer sein können
Kovac und Kreativität in einem Satz zu erwähnen ist schon mutig.

Solomo

Hundsbua
Wobei die Fehlpässe in erster Linie von anderen Spielern kommen ;)

Solomo

Hundsbua
Die Einstellung, Laufbereitschaft und Präsenz sind heute 2 Klassen schlechter als in Hoffenheim. Da hatte man wohl nach dem frühen 1:0 das Spiel schon abgehakt...

Nebukadnezar

Pure Emotion
Wie kann man sich gegen einen Tabellen 16. nur so anstellen?
Ich bin mal gespannt was und ob unser oberster Fußball Lehrer zur 2. HZ umstellt...... Ich befürchte ja dass es grad so weiter geht.

robbie_fowler

Bankspieler
Wenn man mit neun Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze steht und schnell 1-0 in Führung geht kann man das Fußballspielen ach schon mal einstellen

Oh wait....

Nach guten 15 Minuten wurde es indiskutabel

henningoth

Bankspieler
Ich bin mal gespannt was und ob unser oberster Fußball Lehrer zur 2. HZ umstellt...... Ich befürchte ja dass es grad so weiter geht.

meine Güte. Sowas kommt selbst vor wenn die Mannschaft top drauf ist.
Der BVB hat sich gestern auch 60 min etwas schwerer gegen hannover getan.

Stuttgart hat das auch nicht schlecht verteidigt , aber auch recht viel investiert.
Ich würde Goretzka durch James ersetzen und Gnabry fänd ich auch gut.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe

Mal sehen ob James noch kommt. Verständlich wenn nicht. Ich meine, der ist zu spät gekommen, das geht nicht. Hätte er einen Reporter geschlagen, oder Leute öffentlich beleidigt wäre es eine andere Sache. Aber das geht halt nicht.

Oben