Nebukadnezar
Pure Emotion
Ausgleich. Super weil man ja immer so einen ******dreck zusammen spielen muss.
Kovac und Kreativität in einem Satz zu erwähnen ist schon mutig.Bayern wird das Spiel gewinnen, keine Frage. Dafür ist Stuttgart zu schwach hinten. Aber teilweise ist das echt so fahrig. Goretzka und Martinez zu bringen gegen so einen Gegner und dazu noch Müller auf rechts... da hätte kovac heute schon kreativer sein können
Wobei die Fehlpässe in erster Linie von anderen Spielern kommenBayern wird das Spiel gewinnen, keine Frage. Dafür ist Stuttgart zu schwach hinten. Aber teilweise ist das echt so fahrig. Goretzka und Martinez zu bringen gegen so einen Gegner und dazu noch Müller auf rechts... da hätte kovac heute schon kreativer sein können
Erstmal würde ein ordentlicher Einlauf helfen :teufel:Wie kann man sich gegen einen Tabellen 16. nur so anstellen?
Ich bin mal gespannt was und ob unser oberster Fußball Lehrer zur 2. HZ umstellt...... Ich befürchte ja dass es grad so weiter geht.
Wie kann man sich gegen einen Tabellen 16. nur so anstellen?
Ich bin mal gespannt was und ob unser oberster Fußball Lehrer zur 2. HZ umstellt...... Ich befürchte ja dass es grad so weiter geht.
Wie kann man sich gegen einen Tabellen 16. nur so anstellen?