Bundesliga 19. Spieltag: Bayern München - VfB Stuttgart

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Solomo

Hundsbua
Mal sehen ob James noch kommt. Verständlich wenn nicht. Ich meine, der ist zu spät gekommen, das geht nicht. Hätte er einen Reporter geschlagen, oder Leute öffentlich beleidigt wäre es eine andere Sache. Aber das geht halt nicht.
Geht halt beides gar nicht.

EDIT
Aber natürlich hilft es nicht, Disziplinprobleme im Kader zu beheben, wenn Ribery bei Uli Narrenfreiheit hat. Das ist klar

Nebukadnezar

Pure Emotion
Mal sehen ob James noch kommt. Verständlich wenn nicht. Ich meine, der ist zu spät gekommen, das geht nicht. Hätte er einen Reporter geschlagen, oder Leute öffentlich beleidigt wäre es eine andere Sache. Aber das geht halt nicht.
Ist doch klar. Wehret den Anfängen. Gleich richtig erziehen, bevor man sich einen 2. Ausflipper heran zieht.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Eben. Man stelle sich mal vor, Müller würde sowas abziehen, was dann los wäre hier. Aber bei James ist dann Kovac schuld, weil er ihn nicht motiviert.

Wenn Müller sowas abzieht spielt er doch höchstwahrscheinlich trotzdem, darum ging es mir.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Gentner klärt für die Bayern. Ist natürlich unglücklich, Gentner gefiel mir bislang ziemlich gut.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Ist aber nur Vermutung deinerseits. Meine Vermutung ist, er würde genau so wenig spielen.

Wobei Beispiele aus der Vergangenheit ja eher zeigen, dass undiszipliniertheiten von gestandenen Spielern eher toleriert werden. Aber bringt natürlich nix hier eine Diskussion anhand von Vermutungen zu führen.

Der linienrichter :mensch:

Ellbogen in den Rücken ist kein foul, ok ref

thedoctor46

Bankspieler
Das war schon ein riesen Geschenk vom Linienrichter, sonst lassen sie doch auch erstmal laufen...

Oben