Bundesliga, 19.Spieltag: Borussia Dortmund - RB Leipzig


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.354
Punkte
113
Selke ist stolz auf die Leistung :confused:

Fand Dortmund eindeutg besser. Von Leipzig kam fast nix.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Puh - Ich hätte das Spiel fast nicht überlebt (wäre ich im Stadion gewesen, dann wäre ich vielleicht einem Herzinfarkt erlegen ;))! Als Red Bull in der 93. Minute das vermeindliche 1:1 machte, begann ich fast einen Tobsuchtsanfall zu bekommen, als ich plötzlich keine Luft mehr bekam und mir ganz schwindelig wurde. Irgendwie spürte ich meine linke Hand auch nicht mehr, mit der ich mich an der Tischplatte festhalten wollte. Nachdem ich begriff, dass es abseits war, dauerte es noch zwei Minuten, bis es mir wieder einigermaßen ging und ich kräftig Luft holen konnte. Inzwischen war das Spiel abgepfiffen. Jetzt bin ich nur noch froh, dass man gewonnen hat (und völlig fertig :rolleyes:). Aber musste man es so spannend machen? :cry: :rolleyes: (Ich muss anmerken, dass beim Spiel gegen diesen Retortenklub aus der Ex-DDR bei mir mindestens so hohe - wenn nicht größere - Emotionen schlugen, wie bei einem Revierderby oder einem wichtigen Spiel gegen die Bayern)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Was denn?

Bei solchen anonymen Posts kann ich nur den Kopf schütteln.

Tuchel hat Charakter. Das macht vielen Leuten Angst. Das ist offensichtlich.

Wenn du deine Trollerei ein wenig besser gestaltest, dann antworte ich dir vielleicht auf Dauer. Ansonsten kannst du dich anscheinend gerade nicht entscheiden ob du Tony oder Rashid kopieren willst. Entscheide dich mal. Ansonsten halt gähn und tschüss
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.049
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der Dortmunder Sieg war natürlich absolut verdient und ich persönlich bin auch ganz froh drüber. Nicht wegen der Meisterschaft, der Mist den meine Bayern zur Zeit zusammenkicken, wird dadurch auch nicht besser. Aber mit einem BVB in der CL ist mir doch deutlich wohler als mit Köln, Hertha oder Frankfurt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wenn Dembele dann demnächst mal wieder höhnisch dem Schiri hinterherklatscht und dann doch mit gelb-rot runterfliegt kann er sich ja dann problemlos vor die Kameras stellen und sagen "Hab isch von Trainer abguckt" :saint:
 
Oben