Die Abseitsregel hat genau das Problem mit der HD Technologie, wie Pickel und Mitesser von Moderatoren und Pornostars. Nur das die Abseitsregel noch keine plastische Chirurgie bekommen kann. Was ich damit sagen will: heutzutage sind halt Millimeter Abseits trotzdem Abseits. Ich sehe es eigentlich ähnlich, weniger Abseitsentscheidungen wären besser, aber es ist halt nicht so und heute hatten wir das Glück des Karmagottes auf unserer Seite.
Nur wegen der 5 Jahreswertung? Die ist ab nächstes Jahr doch eh obsolet.Aber mit einem BVB in der CL ist mir doch deutlich wohler als mit Köln, Hertha oder Frankfurt.
Nur wegen der 5 Jahreswertung? Die ist ab nächstes Jahr doch eh obsolet.
(Ich muss anmerken, dass beim Spiel gegen diesen Retortenklub aus der Ex-DDR bei mir mindestens so hohe - wenn nicht größere - Emotionen schlugen, wie bei einem Revierderby oder einem wichtigen Spiel gegen die Bayern)
Dortmund halt..habe nichts anderes erwartet..klasse fans
Und ich habe es mir noch einige Male das Abseitstor angeschaut. Gilt die Regel..im Zweifel für den Stürmer, dann kann man das Tor auch geben.
Diese "Regel", von der du sprichst, gibt es nicht.
Genau, alle schön über einen Kamm scheren. :thumb:Dortmund halt..habe nichts anderes erwartet..klasse fans
Schon bei "Hoppenheim" fand ich unsere Fans zum kotzen. Leider hat sich meine Befürchtung bewahrheitet, dass es RB noch schlimmer wird. So sehr ich die Stimmung mag, unsere Fans wedeln sich einfach viel zu sehr auf Tradition einen ab und akzeptieren Investoren nur, wenn sie in ihr Weltbild passen. Als ob 1909 der VfL Bochum behauptet hätte, der einzig erlaubte Fußballclub zu sein. Ich hasse so eine verbohrte Einstellung. Und das dann an Fans auszulassen, denen man den Bundesliga Fußball in ihrer Stadt missgönnt.
Das alles vor dem Hintergrund, dass die Spieler der eigenen Mannschaft, mit diesen Protesten überhaupt nicht konform gehen kann, da ein Profi sowas wie RB immer positiv finden wird. Das ist eine reine Ego-Traditionalisten-Nummer, die absolut Vereinsschädigend ist. Jeder Werfer aber insbesondere die Hetzer, gehören massiv bestraft. ich hoffe, die Vereinsführung zeigt null Toleranz, selbst wenn die Hütte dann wieder ein halbes Jahr still ist, weil die Ultras wieder schmollen. Lieber kapitalistisches England mit Familienatmosphäre als so eine Kacke!!!
PS: ich mag Ultras, aber wenn Extremismus dazugehören muss, dann sollen sie halt ausgeschlossen werden. Schade, aber vor die Wahl gestellt, entscheide ich mich immer für Friedfertigkeit.