Bundesliga, 19.Spieltag


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
03.02. 20:30 HSV - Leverkusen
04.02. 15:30 Bayern - Schalke
04.02. 15:30 Gladbach - Freiburg
04.02. 15:30 Hertha - Ingolstadt
04.02. 15:30 Köln - Wolfsburg
04.02. 15:30 Hoffenheim - Mainz
04.02. 18:30 Dortmund - Leipzig
05.02. 15:30 Augsburg - Bremen
05.02. 17:30 Frankfurt - Darmstadt

Bayern und Dortmund wie gehabt im separaten Spieltagsthread, hier der Rest.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
bisher kein gutes spiel in hamburg. da läuft noch nicht viel zusamen.
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Mieser Kick in Hamburg auf einem miesen Niveau. Sieht zum Teil aus wie zwei E-Jugend Teams. Taktik: Hirn aus und alle auf den Ball.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.725
Punkte
113
Täusche ich mich oder gabs nicht die exakte Kopie des Kicks schon letzte Saison in Hamburg bei diesem Duell.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.538
Punkte
113
Täusche ich mich oder gabs nicht die exakte Kopie des Kicks schon letzte Saison in Hamburg bei diesem Duell.

Richtig und die Saison davor gab es ein Gekloppe mit 2-3 Rudebildungen wo das Spiel mit 1-0 gestochert für den HSV ausging. Das war aber mit Ansage das es wieder so laufen wird, ich frag mich echt, wer sich bei so einem Wetter das im Stadion antun kann:gitche: die Leute müssten eigentlich Geld bekommen und nicht zahlen.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.839
Punkte
113
Deswegen hat er die 9 :D

HSV war aber auch deutlich besser in HZ2, über die erste hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens. ;)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.750
Punkte
113
Da fehlt natürlich ein Toprak in der Mitte. Das Papa es am Ende macht war sowas von klar, spielerisch geht absolut nichts.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.750
Punkte
113
Oha, Papa ist nur ausgeliehen von Bayer? Da muss er sich bei einem Tor aber zurückhalten, wird einigen nicht schmecken :panik:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.428
Punkte
113
Ort
Austria
Ich mag die Leverkusen-Mannschaft auf dem Papier ja extrem und Schmidt hat bei mir aus Salzburg-Zeiten sowieso ein Stein im Brett ... aber wenn sie das heute wirklich verlieren, ist das IMO endgültig nicht mehr tragbar. Mit diesem Kader im Mittelfeld rumzukrebsen ist völlig indiskutabel ...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.538
Punkte
113
Jubeln darf er schon, nur sollte er sich dabei nicht unbedingt aufs Wappen klopfen :D, nach 2 Spielen für den HSV nicht und gegen Leverkusen dann erst recht nicht.

Papa zerreißt sich aber schon für den HSV, das muss man ihm zugute halten, passt zu seiner Einstellung, hatte nix anderes erwartet:D

Der HSV haut aber echt alles raus, die arbeiten wirklich auf dem Rasen, bleibe dabei, Leverkusen ist es hier die man fragen muss ob die auch auf einem Abstiegsplatz stehen. Roger hätte ich eh schon längst gekündigt, aber Völler wird wohl mit ihm bis zum bitteren Ende gehen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.022
Punkte
113
Schön das Bobby sich dann doch in der Bundesliga halten konnte u. nicht auf der Bank verschwunden ist, wie anfangs unter Gisdol dann zu befürchten war. Was mir besonders gefällt, er entwickelt sich weiter. Mit dem Rücken zum Gegenspieler war eigentlich eher seine Schwäche. Gerade hat er sich hier gegen vier durchsetzen können.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.750
Punkte
113
Ich schaue mir dieses "Fußballspiel" nun 93 Minuten an und sehe beim Abpfiff erst, dass Adler mitgespielt hat :D
Bailey besitzt wohl nur den linken Fuß und Brandt´s Körpersprache erinnert mich an den lustlosen Özil zu seinen besten Zeiten.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.895
Punkte
113
Ort
Hamburg
Papa zerreißt sich aber schon für den HSV, das muss man ihm zugute halten, passt zu seiner Einstellung, hatte nix anderes erwartet:D

Der HSV haut aber echt alles raus, die arbeiten wirklich auf dem Rasen, bleibe dabei, Leverkusen ist es hier die man fragen muss ob die auch auf einem Abstiegsplatz stehen. Roger hätte ich eh schon längst gekündigt, aber Völler wird wohl mit ihm bis zum bitteren Ende gehen.
Eben. Im Abstiegskampf ist das völlig legitim, aber wenn man eigentlich noch mindestens in die EL und da Punkte aufholen will und vorhat, in gut 2 Wochen in der CL um das VF zu spielen...dann ist das herzlich wenig. 4:11 Torschüsse und von den 4 war keiner eine echte Torchance, null Spielkultur und sich komplett vom Abstiegskandidaten den Schneid abkaufen lassen. Der Sieg des HSV geht völlig in Ordnung.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
LEverkusen hatte echt keinen einzigen konstruktiven Angriff. Das war brutal schlecht.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.332
Punkte
113
@L-james ich war im Stadion :D kurzfristig mit zwei Kommilitonen mit, die beide Leverkusen Fans sind. Die erste Hz war das Schlechteste was ich je gesehen habe auf Buli Niveau und selbst da war Leverkusen noch die schlechtere Mannschaft. Bellarabi, Arranguiz, Baumgartlinger, Volland alle Totalausfall. Wenn Dortmund meint der Spielaufbau aus der Abwehr heraus wäre eine elementare Schwäche, die man schnellstmöglich beheben sollte...dann sollten sie den Toprak Deal schnellstmöglich canceln. Grauenvoll. Beim HSV Papa Mann des Spiels und mit der geilen Kreisligagrätsche in der ersten HZ. Vermutlich der nächste Weltklassespieler aus der Knappenschmiede. Wood war gefällig - am Ende mit der Weltklasseaktion, die von Waldschmidt episch verstümpert wird. Dazu noch Müller mit viel Einsatz. Mehr war heute auch nicht nötig. Bei Leverkusen gibt es gar kein System. Abundzu schalten sie mal im Aufbau auf Dreierkette damit Toprak den Ball noch querer spielen kann. Schmidt raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Papadopoulos war nie in der Knappenschmiede. Sonst wäre der Witz gut gewesen.
 
Oben