Bundesliga, 19.Spieltag


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.951
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der FC auf Europa-Kurs.

Letztlich zwar etwas glücklich, knappes Abseits von Modeste vor dem Foul von Benaglio. Der Elfer dann verdient.
Insgesamt war Köln aber auch um dieses 1 Tor besser als Wolfsburg. Die und Leverkusen hat man im Kampf um die europäischen Plätze schon mal weit hinter sich.

Overath war heute nach jahrelangem Schmollen wieder im Stadion. Passt zur allgemeinen Harmonie.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Werder :thumb:

Hinteregger :crazy: Der Typ kann das nicht mehr ernst meinen.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.839
Punkte
113
"Wie ein Frosch liegt er da auf dem Rücken, der Finn Bartels!" :laugh::laugh::laugh:

Hinteregger ist echt ein ungemein chaotischer Spieler. Wenn ich an den Hype denke, als er zu Gladbach ging...
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.369
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Und jetzt zeigen die Bremer wieder ihre Abwehrschwäche.

Eigentlich müsste es schon 3:1 für Bremen stehen und jetzt gibts den Ausgleich nach einer billigen Flanke aus dem Halbfeld.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.155
Punkte
113
Meine Fresse, wenn Werder das nicht gewinnt, weiß ich auch nicht. Unglaublichwas für Böcke bei den Gegentoren
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.155
Punkte
113
Sah mir nach Abseits aus. Aber wie Garcia da steht ist unfassbar
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.369
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Nicht. euer. ernst. alter

Scheinbar doch.
Augsburg gewinnt 3:2, obwohl Bremen besser war.
Insgesamt hat die Puppenkiste es halt drauf solche Spiele zu gewinnen, obwohl sie nicht wirklich besser waren.

Aber gut, nächste Woche dann wohl Heimsieg für Werder incoming, gegen Borussia ohne Stindl...
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
So steigt man ab. Aber Darmstadt und Gladbach sind ja schon weg also könnte der Relegationsplatz durchaus noch reichen. ;)
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Augsburg kann ich auch nicht leiden. Habe aber so viele Werder-Fans im Freundeskreis, dass das mal wieder herrlich war. :D
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Ekelhafte Sky-Bitch. Baumann aber souverän.

Man stelle sich mal vor, die hätte einen Völler solche Fragen gestellt nach Abpfiff in Hamburg am Freitag:ricardo:


Nouri scheint nicht wirklich alt zu werden in Bremen. Wieder ein gutes Spiel und sie belohnen sich nicht, Abwehrverhalten war natürlich auch wieder murks in den wichtigen Szenen.
Von Baumann halte ich auch nicht viel, Kader schaut total überbläht aus und somit auch nicht gerade Etat-preiswert. Immerhin hat, wie oben schon zitiert, er sich sehr souverän gezeigt bei der Sky-Tusse mit der fehlenhaften Aussprache.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.369
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
So steigt man ab. Aber Darmstadt und Gladbach sind ja schon weg also könnte der Relegationsplatz durchaus noch reichen. ;)

Nach den letzten beiden Partien habe ich nun doch ein wenig Hoffnung auf den Relegationsplatz. :saint:

Ekelhafte Sky-Bitch. Baumann aber souverän.

Das scheint sowieso die "neue Qualtität" in der deutschen Medienlandschaft zu sein.
Bei Sky wird durchgehend nachgebohrt und auch schnell mal wieder das Mikro, während der Gefragte spricht, weggenommen, um dann doch nochmal nachzubohren sofern die Antwort nicht gefällt.

Schlimmer ist da nur noch das ZDF mit dem Sportstudio. Was die da letzte Woche bei Eberl und diese bei Tuchel krampfhaft versucht haben rauszukitzeln war schon nicht mehr feierlich.
 
Oben