Bundesliga, 19.Spieltag

Vega

Bankspieler
War natürlich nicht ganz ernst gemeint. Finde es halt immernoch kritisch wie Mitch von Stuttgart behandelt wurde. Zudem ist Zieler für mich der überschätzteste Torwart Deutschlands.

Passend dazu, der Tweet kam ca. 20 Minuten vor dem Patzer

Ich sehe Zieler auch definitiv nicht als überbewertet, wüsste nicht wo. Zieler hat jetzt in dieser Saison zweimal grob gepatzt, ansonsten ist er wie schon in Hannover in weiten Teilen bockstark.

Ich kann verstehen, dass du es als seltsam empfandest, wie mit Langerak umgegangen wurde. Aber der wird nicht ohne Grund auch in Levante keine Chance gehabt haben. Etwas vergleichbar irgendwie mit Wiedwald, wo im Sommer auch viele überrascht und voller Unverständnis waren über Werders Vorgehensweise. Mittlerweile hält wohl jeder, der es mit Werder hält, Pavlenka für einen der besten Transfers der letzten fünf Jahre.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Was Stindl für Fehlpässe spielt ist schon bemerkenswert. Leider läuft er seiner Form hinterher diese Saison.
Gladbach dürfte nun auch gerne etwas mehr machen, Augsburg kommt.

JamiLLX

Bankspieler
Baumgartl zeigt mit aller Gewalt dass er nicht so gut ist wie Reschke letzte woche behauptet

Vega

Bankspieler
Das Leverkusener 3:0 ist für mich aber doch abseits, oder? Volland lässt den Ball durch die Beine gehen und greift damit aktiv ein :confused:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Und wieder ein Gegentor nach einem Standard :jubel::jubel::jubel::laugh::laugh::laugh:

Capitano

Nachwuchsspieler
Das Leverkusener 3:0 ist für mich aber doch abseits, oder? Volland lässt den Ball durch die Beine gehen und greift damit aktiv ein :confused:

Sah für mich auch nach Abseits aus, auch wenn er nur den Ball durch die Beine rollen lässt, greift er in die Situation ein. aber wie gut Bailey heute einfach wieder ist....

Oben