Bundesliga 2. Spieltag 18/19

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Spieltag gefällt. Insgesamt "beschreiben" die Ergebnisse gut den Ist-Zustand der Liga, weil die Vereine, die man mit viel gutem Willen für Bayernjäger halten könnte, alle nicht mal zwei Spieltage mit Bayern punktemäßig auf Augenhöhe sind.

DaLillard

Bankspieler
Duda, Maxi und Dilsorun mit nem richtig starken Spiel. Lazaro gefällt mir hingegen gar nicht heute.

L-james

Allrounder
Hertha mit Ball total ideenlos und bieder. Schalke ist total wackelig und sie müssen kommen, wenn die Hertha mal mehr machen würde als nur den Ball blind wegzukloppen, dann könnten sie sich locker noch ein paar Chancen herausspielen.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Spieltag gefällt. Insgesamt "beschreiben" die Ergebnisse gut den Ist-Zustand der Liga, weil die Vereine, die man mit viel gutem Willen für Bayernjäger halten könnte, alle nicht mal zwei Spieltage mit Bayern punktemäßig auf Augenhöhe sind.

Ich will der These grundsätzlich nicht widersprechen, aber die Bayern hätten durchaus auch bei 4 Punkten stehen können oder vielleicht sogar müssen - je nachdem wie man zu den Vorkommnissen am 1.Spieltag steht...

in diesem Sinne: So lange es nur 2 Punkte sind, die „Spannung“ noch genießen...
;)

DaLillard

Bankspieler
Der Schiri allgemein richtig schlecht. Rudy keine Karte, obwohl er ne klare Torchance verhindert hat und zu embolo sag ich mal nichts

L-james

Allrounder
Das traurige ist, dass man die Ideen eigentlich hätte (siehe Anfangsphase)
Aber irgendwie scheint es sich unter Dardai etabliert zu haben sich hinten reinzustellen sobald man in Führung liegt.

Ihr habt ja auch eigentlich eine fußballerisch ordentliche Truppe und gute Einzelkicker drin, da kann man schon mehr Qualität mit Ball verlangen.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Das traurige ist, dass man die Ideen eigentlich hätte (siehe Anfangsphase)
Aber irgendwie scheint es sich unter Dardai etabliert zu haben sich hinten reinzustellen sobald man in Führung liegt.
Die volle Hose, wenn wir etwas zu verlieren haben (in der Regel eine Führung), ist doch kein Dardai-Ding. Das gehört zu den Genen der Mannschaft. ;)

Ich bin mal gespannt, ob du mir die letzten 3 Spiele nennen kannst, wo wir den Gegner so richtig mit 4+X Toren Differenz demontiert haben. Tipp 1: Nur einmal hieß der Trainer Dardai. Tipp 2: Das was mir spontan eingefallen ist, bevor ich nachgesehen habe, war der letzte Spieltag '99, wo sich Preetz als Torschützenkönig unsterblich gemacht hat...

Hardstyle21

Bankspieler
Die volle Hose, wenn wir etwas zu verlieren haben (in der Regel eine Führung), ist doch kein Dardai-Ding. Das gehört zu den Genen der Mannschaft. ;)

Ich bin mal gespannt, ob du mir die letzten 3 Spiele nennen kannst, wo wir den Gegner so richtig mit 4+X Toren Differenz demontiert haben. Tipp 1: Nur einmal hieß der Trainer Dardai. Tipp 2: Das was mir spontan eingefallen ist, bevor ich nachgesehen habe, war der letzte Spieltag '99, wo sich Preetz als Torschützenkönig unsterblich gemacht hat...
Also mir fällt ganz spontan das souveräne 4:1 gegen Schalke (müsste 2006 oder so gewesen sein ein)
2009 gabs zudem mal ein 1:5 in Wolfsburg.
Und das dritte Spiel kannst du dir aus der 2 Liga aussuchen:p

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Unter Dardai 4:0 in Darmstadt. Das 6:1 gegen Frankfurt (1.Liga) und das 5:1 in Regensgurk (2.Liga) waren noch unter Luhukay.

Oben