Bundesliga 2. Spieltag 18/19


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.909
Punkte
113
Augustinsson mit nem fatalen Fehler..
Könnte den Sieg kosten und für einige Wochen unsere Nummer 1.. Was für ein Aussetzer...

Alles gute Jiri
 

Nico03

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Augsburg vs Gladbach: Spielstand 1:0. Und Gladbach spielt immer wieder hintenrum. Yann Sommer läuft teilweise 30 Sekunden mit dem Ball. Was ist das denn? Die meisten Ballaktionen hat auch Yann Sommer. Also so erreicht man garnix trotz starkem Sieg über Leverkusen letzte Woche
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Schade Leverkusen, aber ich gönn Bruno den guten Start:thumb:
(Gegen das Gemüse wird's dann Bundesliga-Like wieder Fußball zum Vergessen geben:saint:)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.909
Punkte
113
Die 0-nummer mit Ansage Harnik endlich raus..
Was für ein sinnloser Transfer
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.368
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Augsburg vs Gladbach: Spielstand 1:0. Und Gladbach spielt immer wieder hintenrum. Yann Sommer läuft teilweise 30 Sekunden mit dem Ball. Was ist das denn? Die meisten Ballaktionen hat auch Yann Sommer. Also so erreicht man garnix trotz starkem Sieg über Leverkusen letzte Woche
Keine Sorge, die Augsburger spielen zu umständlich und lassen zuviel liegen. Den Ausgleich kassieren die schon noch.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.385
Punkte
113
Leverkusen haben ja einige wieder bärenstark gesehen. Nach CL-Quali sieht das nicht gerade aus.
 

Nico03

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Ich schreib gerade noch Gladbach hat kaum Chancen vorne und dann fällt das Tor. Unverdient aber für mich als Borusse natürlich geil
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Warum hört man in der Konferenz immer die Stadion Stimmung aus Leverkusen während man in Nürnberg isto_O
 
Oben