Und der hätte schon treffen müssen.Fortuna auch mit einigen Änderungen. Hennings und Ducksch an der Doppelspitze, Raman und Stöger zunächst nur auf der Bank und Neuzugang Kaminski rührt hinten mit Beton an.
Klarer Elfer ist für mich was anderes.Klarer Elfer gegen Augustin :wall:
Spiel ist nicht besonders gut, defensiv im Umschaltspiel sehr anfällig und vorn sind Bruma und Werner nur Statisten, wobei Werner heute gern mal wieder rumfliegt . Aber der Elfer war für mich doch recht klar, hoffe, man sieht das nochmal genauer. In der Zeitlupe war da ein klarer Tritt gegen Augustin nach der Ballannahme aus der Luft. Beim Abseitstor JKA leider einen kleinen ganz Schritt zu weit vorn. Da hat man aber gut gesehen, was man ausrichten, wenn es mal schnell geht. Kampl läuft Keita-like durchs Mittelfeld, Forsberg dann mit dem super Pass in die Spitze. So muss das mehr laufen.Angliru channelt seinen inneren Ralle
Danke Sky für nichts. Kann DAZN bitte alles übernehmen . Falls jemand die Szene irgendwo hat, würde ich es gern nochmal sehen. Danke . Korrigiere mich auch gern, wenn es anders ist.Aber der Elfer war für mich doch recht klar, hoffe, man sieht das nochmal genauer