Bundesliga 2. Spieltag 18/19

Angliru

Administrator
Teammitglied
Schon mal zwei heikle Szenen auf beiden Szenen. Nach abgefälschten Reingabe von Augustin trudelt der Ball einen Meter vor der Torlinie rum. Düsseldorf im Gegenzug mit der großen Chance, doch Gulacsi rettet. Die Fortuna versteckt sich nicht und sobald sie die erste Pressinglinie überspielt, haben sie zu viel Platz.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Gießelmann punktgenau tritt Mukiele in die Hacke, Hennings wamst Augustin mit der Hüfte voran um... und Düsseldorf darf den Konter fahren :crazy:

PhilIvey

Bankspieler
Fortuna spielt mit :) damit konnte man angesichts der Ausstellung nicht rechnen. Aber aus den Chancen muss man mehr machen sonst hält der Laden nicht all zu lange.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Klarer Elfer gegen Augustin :wall:. Kommentator völlig blind, man sieht doch genau, dass Augustin unten am Fuß vom Düsseldorfer getroffen wird, nachdem JKA den Ball annimmt

PhilIvey

Bankspieler
Halbzeit 0:0, das Ergebnis würde ich auch nach 90 min gerne nehmen :) zumal in den letzten Minuten die Luft für die Fortuna erwartungsgemäß dünner wurde.

Devil

Bankspieler
Düsseldorf echt stark für nen aufsteiger: Selbstbewusst, zielstrebig und gut strukturiert. Hoffe, sie nehmen was mit.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Angliru channelt seinen inneren Ralle :saint:
Spiel ist nicht besonders gut, defensiv im Umschaltspiel sehr anfällig und vorn sind Bruma und Werner nur Statisten, wobei Werner heute gern mal wieder rumfliegt :rolleyes:. Aber der Elfer war für mich doch recht klar, hoffe, man sieht das nochmal genauer. In der Zeitlupe war da ein klarer Tritt gegen Augustin nach der Ballannahme aus der Luft. Beim Abseitstor JKA leider einen kleinen ganz Schritt zu weit vorn. Da hat man aber gut gesehen, was man ausrichten, wenn es mal schnell geht. Kampl läuft Keita-like durchs Mittelfeld, Forsberg dann mit dem super Pass in die Spitze. So muss das mehr laufen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Aber der Elfer war für mich doch recht klar, hoffe, man sieht das nochmal genauer
Danke Sky für nichts. Kann DAZN bitte alles übernehmen :saint:. Falls jemand die Szene irgendwo hat, würde ich es gern nochmal sehen. Danke :). Korrigiere mich auch gern, wenn es anders ist.

Hardstyle21

Bankspieler
Selbst wenn die Berührung vom Düsseldorfer ausging sah’s für mich nicht so als als wenn diese so stark wäre, dass der Leipziger beim weiterspielen eingeschränkt war.

Fortuna :jubel: starker Auftritt

Angliru

Administrator
Teammitglied
Das Defensivverhalten ist so unfassbar schlecht :wall:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Poulsen für Werner und Sabitzer für Bruma bitte.

Und kann jemand Keita wieder zurückholen? Aber nein, wir brauchen nix im Mittelfeld, das läuft schon alles so :crazy:

Oben