Bundesliga 2. Spieltag 18/19

thedoctor46

Bankspieler
Hertha darf dennoch mal nen Konter besser ausspielen. Für nen 3 mal abgefälschter Ball ins Tor ist Schalke immer gut.

Hardstyle21

Bankspieler
Puh, Schalke ist schon brutal schlecht.
Und wir können das nicht mit nem 2 Treffer ausnutzen. Wäre echt bitter wenn das noch schief geht!

L-james

Allrounder
Mich regt dieses gekloppe einfach auf. 2x haben die maxi jetzt schon weg getreten und nicht 1x gab's ne karte.

Da bin ich bei dir, da hätte es vor allem für die Aktion mit Embolo kurz vor der Pause zwingend eine gelbe Karte geben müssen. Dennoch hat der Ref das Spiel weitesgehend im Griff und es ist bisdato keine grobe Fehlentscheidung dabei. Würde sagen, eine solide Leitung.

Hardstyle21

Bankspieler
Da bin ich bei dir, da hätte es vor allem für die Aktion mit Embolo kurz vor der Pause zwingend eine gelbe Karte geben müssen. Dennoch hat der Ref das Spiel weitesgehend im Griff und es ist bisdato keine grobe Fehlentscheidung dabei. Würde sagen, eine solide Leitung.
Den Konter am Anfang hat er durch den lächerlichsten Freistoß der Saison abgebrochen.
Aber auch ansonsten viele kleinere Fehlentscheidungen. Für mich keine gute Schiri Leistung.

L-james

Allrounder
Jarstein ganz stark. Was aber Hertha da macht ist katastrophal. Die haben Platz und Zeit um die Konter auszuspielen und spielen einen Ball nach dem anderen ohne Bedrängnis in die Füße der Schalker, kein Wunder dass die Blauen noch zu Torchancen kommen.

L-james

Allrounder
Fährmann ist auch so ein Vogel, das ist halt eine klare Notbremse, Kono wollte ihn nur am Abschluss hindern und Fährmann führt da einen ungläubigen Affentanz auf. :rolleyes:

Bääm und das ist die richtige Antwort, geil Duda.

Oben