Bundesliga 2. Spieltag 2018/2019: Hannover 96 - Borussia Dortmund

L-james

Allrounder
Vielleicht ist der Kader ja auch bieder.

Ist Sancho etwa ein biederer Spieler? Oder etwa genau der Spielertyp der dir die entscheidene Aktion bringen kann? Hat er ja gegen Fürth und Leipzig eindrucksvoll gezeigt, hockt aber mittlerweile schon seit 75 Minuten auf der Bank.

Irenicus

Nachwuchsspieler
Ist Sancho etwa ein biederer Spieler? Oder etwa genau der Spielertyp der dir die entscheidene Aktion bringen kann? Hat er ja gegen Fürth und Leipzig eindrucksvoll gezeigt, hockt aber mittlerweile schon seit 75 Minuten auf der Bank.

Bei Sancho bin ich komplett bei dir, aber sonst?

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Sooo Sancho kommt ! Philipp ausser diesen blutigen Kopfball, null Präsenz auf dem Platz.
Wenn man solche Spiele gewinnt, wird man am ender der Saison mehr Siege als Niederlagen auf dem Konto haben. Sikker !
Ich bin mir aber sicher, das wir mit der Mannschaft auch dieses Jahr die CL nicht gewinnen werden :wavey:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Wenn Götze heute nicht eingewechselt wird... wan dann? :confused:

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Schmelzer jetzt mit einer 50 Meter Bombe zur Legende ! ( Traum Modus aus ).

0:0 gerechter gehts nicht...

R.w.jr.

Bankspieler
**** you an alle aus dem BVB-Lager für diese ******haus-Vorstellung.

:crazy:

Puh spielerisch war es teilweise schon schwere Kost. Was auffällt sind immernoch die vielen Abstimmungsprobleme, die den Spielfluß hemmen. Mir gefällt es auch nicht, dass eigentlich nur etwas ging wenn Dahoud mit dem Ball Fuß ein paar Reihen überlaufen und gedribbelt hat. Das vertikale Spiel ist fast Tod und das liegt nicht an den Fähigkeiten eines Delaneys oder Witsels sondern daran dass sich die Vorderleute extrem schlecht zwischen den Reihen bewegen. insgesamt einfach zu wenig Bewegung.

Phillip heute auch komplett abgemeldet. Schade, hätte es ihm gegönnt vor Alcacer Ankunft ein Ausrufezeichen zu setzen.

L-james

Allrounder
Das ganze Desaster fing schon bei der viel zu destruktiven Aufstellung an. Statt Sancho von Beginn an zu bringen, laufen vorne nur Holzfüße rum, auch Reus ist der Ball mehr versprungen als sonst was. Delaney + Witsel gegen einen Abstiegskandidaten wie Hannover ist viel zu defensiv. Da stelle ich halt vll. mal Witsel, Dahoud + Kagawa auf, dazu Sancho über die Außenposition und versuch mal etwas dominanter aufzutreten und flacke mich nicht von Beginn an hinten rein und lasse Hannover aussehen wie Barcelona.

Oben