Bundesliga 20/21 10.Spieltag: Bayern München - RB Leipzig


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
40m Ausflüge bei Gegentoren? Weil‘s jetzt mal passiert ist? Man muss jetzt auch nicht so tun als wäre das oft der Fall.

Es war zwischen 2013 u 2017 ein wiederkehrendes Muster, dass bei analog entstandenden Gegentoren oder Großchancen gesagt wurde: Neuer vereitelt mit seiner Spielweise pro Spiel mehrere Großchancen - da muss man das verzeihen. Und hat es locker abgetan. Das hat mich schon immer gestört.

Wenn Musiala in so einer Situation (Bayern schwimmt komplett) für einem 6er kommt, zeigt das sein Standing.
EDIT: und das zurecht
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.655
Punkte
113
Es war zwischen 2013 u 2017 ein wiederkehrendes Muster, dass bei analog entstandenden Gegentoren oder Großchancen gesagt wurde: Neuer vereitelt mit seiner Spielweise pro Spiel mehrere Großchancen - da muss man das verzeihen. Und hat es locker abgetan. Das hat mich schon immer gestört.

Wenn Musiala in so einer Situation (Bayern schwimmt komplett) für einem 6er kommt, zeigt das sein Standing.
EDIT: und das zurecht
Das ist uns völlig egal ob dich das stört.
Stimmt halt schlicht und einfach.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.641
Punkte
113
Es war zwischen 2013 u 2017 ein wiederkehrendes Muster, dass bei analog entstandenden Gegentoren oder Großchancen gesagt wurde: Neuer vereitelt mit seiner Spielweise pro Spiel mehrere Großchancen - da muss man das verzeihen. Und hat es locker abgetan. Das hat mich schon immer gestört.

Und wie oft hat das zu Gegentoren geführt?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.030
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ihr übertreibt es grade aber auch mit dem schlecht reden. Ist nun nicht so als würde bayern hier unter die räder geraten.

Ich finds eigentlich ganz gut.


Und nun gleichr musiala aus :jubel:
Natürlich kommt man nicht unter die Räder und natürlich sind wir arg verwöhnt, aber mir fehlt einfach seit Wochen die Präzision im Aufbau und der Zugriff in der Defensive. Das ist auch nur eine Feststellung, es mag ja gute Gründe geben, für die niemand wirklich was kann.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.067
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Lewandowski liegt ja bei jedem Kontakt auf dem Boden und jammert. Hat schon fast von Neymar.
 
Oben