Bundesliga sonst nur im Radio?Ach RB... solange ihr in Ballbesitz ward, hat es einen Sch... interessiert, dass Nkunku liegt. Sobald Bayern den Ball hatte, ging es mit dem "Ball raus!"-Gerufe los. Das kenn ich sonst nur aus der Kreisliga...
Du hast bestimmt nur in Bierligen gespielt.Gerechtes 2:2 in einer guten 1.hz.
Schöne Tore. Auf ein 4:4
Ach und der BVB Experte kommt hier vorbei um Uns zu erklären, das RL bei Bayern zum schwalbenkoenig mutiert
Mit dem mutieren hat er aber recht. Lewandowski hat zu seiner Anfangszeit in Dortmund wirklich nichts gepiffen bekommen. Das war teilweise wirklich grotesk, wie er bearbeitet wurde und es keinen interessiert hat. Dann hat er irgendwann logischerweise angefangen die Fouls zu verkaufen und es wurde besser. Ob das noch in Dortmund oder schon in München war, weiß ich nicht mehr. Die Wandlung an sich gab es aber definitiv.Ach und der BVB Experte kommt hier vorbei um Uns zu erklären, das RL bei Bayern zum schwalbenkoenig mutiert
Ich finde es einen Fehlschluss darauf zu schauen ob am Ende ein Tor bei rausgekommen ist. Das hängt nämlich auch vom Schützen ab. Kriterium sollte sein: ist die Chance, die durch den Fehlausflug entstanden ist kleiner als die, die potentiell vereitelt worden wäre. Dann ist der Ausflug iO.
Mein Eindruck: Neuer ist sehr gut beim Abfangen halbhoher u hoher Bälle. Bei Flachpässen überschätzt er sich desöfteren.
Mit dem mutieren hat er aber recht. Lewandowski hat zu seiner Anfangszeit in Dortmund wirklich nichts gepiffen bekommen. Das war teilweise wirklich grotesk, wie er bearbeitet wurde und es keinen interessiert hat. Dann hat er irgendwann logischerweise angefangen die Fouls zu verkaufen und es wurde besser. Ob das noch in Dortmund oder schon in München war, weiß ich nicht mehr. Die Wandlung an sich gab es aber definitiv.
Mit Jammern kommt man weiter. Ist leider so.Mit dem mutieren hat er aber recht. Lewandowski hat zu seiner Anfangszeit in Dortmund wirklich nichts gepiffen bekommen. Das war teilweise wirklich grotesk, wie er bearbeitet wurde und es keinen interessiert hat. Dann hat er irgendwann logischerweise angefangen die Fouls zu verkaufen und es wurde besser. Ob das noch in Dortmund oder schon in München war, weiß ich nicht mehr. Die Wandlung an sich gab es aber definitiv.
Mit dem mutieren hat er aber recht. Lewandowski hat zu seiner Anfangszeit in Dortmund wirklich nichts gepiffen bekommen. Das war teilweise wirklich grotesk, wie er bearbeitet wurde und es keinen interessiert hat. Dann hat er irgendwann logischerweise angefangen die Fouls zu verkaufen und es wurde besser. Ob das noch in Dortmund oder schon in München war, weiß ich nicht mehr. Die Wandlung an sich gab es aber definitiv.
Bei Musiala rollt nach dem Spiel vermutlich der Sport1 Hypetrain aus dem Bahnhof - inklusive 15min Doppelpass Special morgen.. Da springe ich doch glatt mal drauf. Fußballerisch gibt er dem Team viel, heute absolut essentiell.
Völlig unwichtig. Fouls verkaufen sind nur nett gemeinte Entscheidungshilfe für den schiri. Wenn der BVB ihm das nicht direkt beigebracht, War es eigenes versäumen.Mit dem mutieren hat er aber recht. Lewandowski hat zu seiner Anfangszeit in Dortmund wirklich nichts gepiffen bekommen. Das war teilweise wirklich grotesk, wie er bearbeitet wurde und es keinen interessiert hat. Dann hat er irgendwann logischerweise angefangen die Fouls zu verkaufen und es wurde besser. Ob das noch in Dortmund oder schon in München war, weiß ich nicht mehr. Die Wandlung an sich gab es aber definitiv.